MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Nice

Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen .

Reicht hier ein Post?
 
Ich plane ohnehin gerade die WiFi-Hardware zu erneuern, so würd ichs mal mit MSI versuchen.

Interessant wäre noch die Leistungsaufnahme, der große Kühler macht mich da etwas nachdenklich. Diese Geräte hat man ja 24/7 in Betrieb.
 
Wäre eine perfekte Ergänzung für das neue MSI-Setup ;)
 
Könnt ihr bitte beim Gewinn eine Anleitung beilegen, wie ich den neuen Mitbewohner meiner Frau vorstelle? Habe Angst der bekommt Hausverbot.
 
Coole Aktion, unser alter Telekom Router packts nicht mehr. So ein Gerät wäre da ein großes Upgrade :)
 
Klasse Teil...
Bei Verwendung einer VR Brille müssen ja PC und die Brille im selben Netzwerk sein.
Bei den ganzen Features sollte das echt gut laufen. Mein Fritz-Repeater strauchelt da etwas...
 
Dürfte ein würdiger Nachfolger für meinen treuen R7000 sein 😂
-> ja bitte, die Versandkosten zahle ich natürlich - kein Thema!
 
Vielen Dank für diese neue Verlosung, ich nehme gerne auch hier teil.

Mit dem Router könnte ich mein WLan-Netzwerk zu Hause etwas aufwerten und ich könnte mal etwas anderes ausprobieren, als Fritz!Box.

Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
 
So einen "Gaming-Router" wollte ich immer schon mal testen. Vieleicht klappt's ja nun mit etwas Glück...
 
Würde einen schönen Ersatz für die langsame Speedport machen :D und hat deutlich mehr Funktionen und auch eine bessere Benutzeroberfläche!
 
Würde uns hoffentlich helfen, die Verbindungsprobleme des VF-Routers loszuwerden.
 
Einen nicht überhitzenden Wi-Fi Router könnte ich gut gebrauchen.
Optisch erinnert mich das Gerät etwas an ein auf dem Rücken liegendes Insekt. Kann man es auch auf den "Beinen" stehend ohne große Bandbreiteneinbußen betreiben?
 
Da mein WLAN-Repeater 1750E von AVM eh keine Updates mehr erhält, wäre diese Kiste ein echt krasses Upgrade für mein WLAN :D
 
Oben Unten