News Kostenlos Gruseln mit Resident Evil 2 - wir verlosen einen Steam-Key!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.200
Bewertungspunkte
18.825
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-12-893x713.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin - schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu webelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key. Genau den haben wir für Euch! Kostenlos! Na dann...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Suche gerade nach einer spannenden Abwechslung für den Feierabend, nur Rumgeballer oder reine Rätselspiele sind mir zu eintönig, die Mischung macht's.

@ ro///M3o
schöner Rechner! Hatte auch mal was in der Art. Das ganze SCSI Zeugs war immer teuer. Soweit ich mich noch erinnere, benötigte man am Ende der Geräte-Kette irgendwelche Abschlußwiderstände?
 
Suche gerade nach einer spannenden Abwechslung für den Feierabend, nur Rumgeballer oder reine Rätselspiele sind mir zu eintönig, die Mischung macht's.

@ ro///M3o
schöner Rechner! Hatte auch mal was in der Art. Das ganze SCSI Zeugs war immer teuer. Soweit ich mich noch erinnere, benötigte man am Ende der Geräte-Kette irgendwelche Abschlußwiderstände?

Man musste bei SCSI schön auf die LUNs auchten, damit man die ID nicht doppelt vergibt und (zumindest bei den CD-ROM-Laufwerken, musste man einen Terminator setzen. In den Anfängen hat es tatsächlich noch Abschlusswiderstände gebraucht. Aber mit dem Aufkommen von ULV-SCSI (das schmalere SCSI-Kabel (sackteuer!) und der Möglichkeit, die Terminierung an den Geräten selbst zu setzen, wurden diese Abschlusswiderstände obsolet. Lediglich an externen Geräten, wie bspw. Scanner oder sogar Drucker(!) musste man noch Abschlusswiderstände setzen, die aufgrund ihrer Centronics-Ausführung sehr klobig wirkten.

Das war nicht wirklich immer ein Spass, vor allem, wenn man durch Trial&Error herausfinden musste, welches Gerät nun für den Unterbruch der Kette verantwortlich war...
 
Ich staune immer wieder wie viele Neuanmeldungen es bei so einer Aktion gibt.^^

PS: Dies ist keine Teilnahme. Lieber Zufallsgenerator, bitte ignorier mich (so wie du es auch tust wenn ich dich nicht darum bitte).
 
Ich auch :D

Update
Nachdem ich mich unglücklicherweise zunächst erst einmal selbst gezogen hatte, weil ich mich beim Kumulieren vergessen hatte rauszunehmen, steht der richtige Gewinner nunmehr fest! Es ist unser Forenuser ro///M3o, der sich nun über den Gewinn freuen darf, wenn er mir innerhalb der Frist von 48 Stunden (ab jetzt) auf die PN antwortet, die ich ihm mittlerweile geschickt habe. Damit ist diese Aktion beendet!

Allerdings habe ich im Text "Die Siedler" nicht umsonst angesprochen, denn auch da habe ich hier schon mal was vorbereitet. Bis bald!
 
GZ! Aber warum Siedler? ANNO ist die MACHT! ;) Und das neue sieht ja schon pompös aus.
 
Cool, dass ein Stammtischler gezogen wurde. Ich wäre in Versuchung geraten die Sache zu veräußern, um den Erlös zurück zu spenden. :giggle:
 
Da werden Erinnerungen wach. Hab es schon damals auf der Playstation geliebt. Für mich war damals RE zusammen mit GT eins der wenigen Spiele wieso ich mir eine PS gekauft hatte. Seien wir mal ehrlich, RE war ja damals der Hauptgrund dass das Zombigenre so populär wurde. Wie kann man da das Remake einer Legende nicht haben wollen? Die Tests sprechen für sich dass es mit Herzblut überarbeitet wurde. Her damit :love:
Glückwunsch! :)(y)
 
?
 
Cool, dass ein Stammtischler gezogen wurde. Ich wäre in Versuchung geraten die Sache zu veräußern, um den Erlös zurück zu spenden. :giggle:

Ist doch selbstredent :cool: Das wird gemacht jedoch ohne das Spiel zu veräßern :p Kanns nämlich kaum abwarten es zu spielen. Bin sogar drauf und dran dafür meine olle Palit 1050ti doch noch vorzeitig zu ersetzen. Geplant war es erst zum Launch von Cyberpunk 2077 :cool:. So wirds wohl doch eher. Gebrauchte 980ti gibts bereits ab 200 rum. Oder doch lieber Vega VII abwarten und günstig ne Vega56 / 1080 abgreifen? :unsure: hmmm.

Jedenfalls herzlichsten Dank an Igor und THW DE. Eine extrem gelungene nachträgliche Geburtstagaüberraschung. Der war erst vor wenigen Tagen:D und auch vielen lieben Dank an die tolle Community für die Glückwünsche :)
 
Oben Unten