News Kostenlos Gruseln mit Resident Evil 2 - wir verlosen einen Steam-Key!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.199
Bewertungspunkte
18.823
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-12-893x713.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin - schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu webelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key. Genau den haben wir für Euch! Kostenlos! Na dann...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Erinnerungen werden wach. RE2 war für die damalige Zeit schon wirklich gut. Das Remake soll zur Zeit alles toppen...Ja das würde ich mir doch auch gerne ansehen und mit dem Original vergleichen...
 
ich hab noch nie ein RE gespielt und musste mir davon früher immer nur erzählen lassen, weil ich keine Spielkonsole haben durfte :(
Wenn das ein Reboot ist, ohne Vorwissen zu benötigen, klingt das super! ;)
 
Ich habe noch nie RE gespielt. Warum? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Wäre also die Gelegenheit mich zu infizieren.
Und darum gehts doch oder? Warum spiele ich nicht die Sims? Na das hab ich doch täglich im echten Leben :) Mit viel besserer Grafik und mehr FPS! Siedeln tu ich nicht, die Welt ist eh überbevölkert!
Also ich bin quasi DER Kandidat! Oder nicht? ;)
 
Spielte schon den ersten Teil auf der Playstation 1...dieses elendige Gruselgefühl, würde ich gerne wieder in der neuen Fassung erleben?
 
Ich hab das Original 1999 auf meinem Windows 98 PC gespielt und mir vor jeder neuen Ecke fast in die Hosen gemacht ... diesen Nervenkitzel würde ich gerne wieder erleben und sehen ob sich mein Nervenkostüm gefestigt hat. Allein die Tatsache das der Klassiker eine Renaissance erlebt ehrt Capcom sehr und ich würde mich sehr freuen der glückliche Gewinner zu sein. Gerne vertexte ich meine Erlebnisse mit dem Spiel in einem Artikel für das Forum.
 
Weil ich das Originale RE2 schon geliebt habe. Ausserdem bin ich eh gerade auf Gruseltour, weil ich mir vor kurzem auch Outlast 2 geleistet habe :)
Des weiteren würde ich das neue RE2 mit dem LG 24GM77 spielen, den ihr mir anno dazumal für einen Lesertest bereit gestellt habt :)
 
Diese Anspannung und Schreckmomente unvergleichlich sind und bis ins mark runterziehen:devilish:...und das Remake wohl tatsächlich mal ein gut gemachtes Remake sein soll...also den Key nehm ich euch gern ab:whistle:
 
Ich möchte gerne sehen ob mich diese Neu-Interpretation so fesseln kann wie damals auf der Playstation..

viele der neuen Spiele sind entweder innerhalb von wenigen Stunden durchgespielt oder es ist dann die Luft raus.
 
meine RX580 war mit 87€ ein schnapper vor 4 wochen, leider dafür ohne spiele bundle... heisst ich wurde eigentlich um meine games betrogen, wäre klasse zumindest eines davon zu haben :)
 
Einen Schlüssel bräuchte ich noch. Zudem mag ich Spiele, die von einer Resi handeln. Sicherlich nett, so mit Blumen auf einer Wiese und weidenden Kühen.
Und der französische Diplomat Dinteville kommt ja in dem Spiel auch vor, das verspricht sicherlich interessante Momente der gemeinsamen Glückseligkeit zwischen den beiden. ( Und dazu die herrliche Landschaft, Sonnenauf- und Untergänge ). Leider hab ich das Spiel Resi und Dinteville Teil 1 noch nicht gespielt, aber das könnt ihr ja noch vorstellen.

Gut, die beiden Personen auf dem Cover sehen ein wenig anders aus wie gedacht, aber genau deswegen möchte ich den Schlüssel haben! Mal schauen, wieviele Blumen ich auf der Wiese finden werde. ( Wenn die doofen Kühe die nicht weggefressen haben ) Ich freu mich schon auf die vielen ruhigen Tage am PC. DANKE!
 
Wäre doch eigentlich witziger, wenn Igor den Titel streamt und dabei gleich verschiedenste Headsets testet. Wäre sicher der erste Test der mittels Bremsspurcounter :poop: durchgeführt wird.

:ROFLMAO:
 
Bis wann geht diese Aktion?
Video gucken :)

Da sage ich nämlich genau, wann ich die Zeit dafür habe.
Es stehen ja grooooße Dinge ins Haus.
So eine Woche lasse ich den Thread mal laufen. ;)
Der Gewinner wird per PN benachrichtigt.
 
Es ist schon eine Weile her, dass das nackte Entsetzen mit The Evil Within 2 über mein Bildschirm flackerte. Ich glaube es ist mal wieder Zeit für einen Schocker! :eek:
 
Warum das Resident Evil 2 Remake und nicht die Sims 4 oder Die Siedler? Obgleich ich als Kind früher mit den Sims 1 und den Siedlern 3 ebenso gespielt habe, hat Resident Evil einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ist obendrein noch dafür verantwortlich, dass ich ein großer Fan des Zombie-Horror Genres geworden bin. Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist... Ich denke Romero würde diese Umsetzung gefallen.

Angefangen mit Resident Evil 1, dass mir ein Freund geliehen hatte zum ausprobieren, habe ich (viel zu jung) meinen ersten Kontakt mit der Serie gehabt und war sofort hellauf begeistert sowohl von dem Spiel, als auch natürlich dem Genre. RE2, was seinerzeit leider lange auf dem Index stand habe ich nur mit viel Glück über einen anderen Bekannten spielen können. Und das auch noch erst NACH dem dritten Teil. Seitdem habe ich die Serie, obgleich eine Abkehr des reinen Zombie-Schockers und dem zugegeben extrem bescheidenen sechsten Teil weiterverfolgt und war mit der Ankündigung vom Remake von RE2, welches wieder im beklemmenden Racoon City spielt eigentlich drauf und dran den Teil vorzubestellen, wenn der Erscheinungstermin da nicht in den Prüfungszeitraum meienr Uni gefallen wäre. Nun habe ich das Gewinnspiel hier als sonst stiller Leser entdeckt und versuche mein Glück.
 
Superaktion, gefällt mir sehr! Hab schon länger keine Horrorspiele mehr gespielt.

Warum ich gerne RE2 hätte?!: 299!
 
Nach der Neuauflage des ersten Teils, würde ich gerne auch das Remake des zweiten spielen. Generell spiele ich fast nur Action Titel ...
 
Oben Unten