News Kostenlos Gruseln mit Resident Evil 2 - wir verlosen einen Steam-Key!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.200
Bewertungspunkte
18.825
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-12-893x713.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin - schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu webelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key. Genau den haben wir für Euch! Kostenlos! Na dann...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Ich möchte lieber Resident Evil 2 als SIMS spielen, weil mir SIMS viel zu gruselig ist. Mir ist immer noch nicht klar, warum man das überhaupt spielen kann. Da müssen einfach übernatürliche Kräfte oder Massenmanipulation am Werke sein.

Abseits davon habe ich bisher nur die Platinum-Version von Resident Evil 2 und dazu noch ein wenig zerranzt.....:(
Das ist so doch kein Zustand....ich brauche dringend Hülfe......:cry:


:cool:<--------Wesker
 

Anhänge

  • IMG_20190131_121303.jpg
    IMG_20190131_121303.jpg
    438,6 KB · Aufrufe : 4
  • IMG_20190131_121313.jpg
    IMG_20190131_121313.jpg
    852,8 KB · Aufrufe : 4
Zuletzt bearbeitet :
@Igor
Vielleicht solltest du die Verlosung etwas rechtssicher machen, indem du Teilnahmebedingungen formulierst, wie z.B. ein Mindestalter festlegst (sonst könntest du vom Jugendschutz Probleme bekommen, wenn du den Key an Minderjährige abgibst) und die Teilnahme auf ein Forenaccount pro Person beschränkst.
 
Zuletzt bearbeitet :
Her mit dem Key ;) Haben will :ROFLMAO:
Hab die ganze Reihe so ziemlich komplett. 7 fand ich stark!
 
Da die Forenaccounts ein Mindestalter voraussetzen und wir die Verlosung nur über bestehende Accounts machen, sollte der Jugendschutz schon einmal elegant miterledigt worden sein. Und es ist kein Gewinnspiel, sondern eine einfache Verlosung. Aber ich werde noch einmal darauf hinweisen.

Artikel erweitert :)
 
Lieber Zufallsgenerator,

hier!!!11

Warum ich: Weil ich RE1 (non remastered) Fan bin und auch ein RE2 Remake Fan sein möchte ;) und mir extra dafür einen Forum-Account erstellt habe :D
 
Dann geb ich mir mal den Stubs und schreibe hier was hin. Bin mir zwar nicht so ganz sicher ob es denn bei mir gut läuft. aber würde es trotzdem spielen.
 
Bin auch nen Gruselfan :)
 
Ich versuchs auch mal. Hab noch nie was gewonnen, drum klappt es sicher auch dieses mal nicht :)
 
Die Siedler und die Sims interessierten mich noch nie, da zu gruselig.
Resi 1-3 habe ich damals zur Entspannung gespielt.^^ Gerne wieder.
 
Ich muss fairerweise zugeben, ich bin in den meisten Foren eher ein stiller Mitleser. Aber wenn es gute Sachen zu gewinnen gibt... ;)

Da ich dieses Quartal noch mit meinem neuen Büro fertig werde, steht auf jeden Fall RE auf dem Plan. Entweder gewonnen oder eben gekauft
 
Ich liebe die Resi Reihe und habe aber damals den 2. nicht gespielt. Das muss ich nun nachholen!
 
Da es bei mir schon zu lange her ist als ich den 2. Teil gezockt habe, kann ich mich an nichts mehr davon erinnern und brauche dringend eine Auffrischung :).
 
Die Originalversion habe ich nicht gespielt, deshalb würde ich mich besonders auf dieses Erlebnis freuen. Spiele dieses Genres bedienen genau die richtigen Emotionen, um ordentlich was zu erleben. 0815 Strategiespiele können da einfach nicht mithalten und bedienen eine andere Zielgruppe.
 
e sempre quis jogar resident evil 2 pois eu nunca pude comprar o jogo e sempre assisti a youtubers jogando e sempre me da muita vontade
 
Oben Unten