News Kostenlos Gruseln mit Resident Evil 2 - wir verlosen einen Steam-Key!

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.200
Bewertungspunkte
18.825
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-12-893x713.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Resident Evil 2 ist mehr als nur ein Remake, es ist ein vollwertiges, völlig neu umgesetztes Spiel. Eine fesselnde Story, eine düstere Atmosphäre und jede Menge Adrenalin - schon ist der Abend gerettet. Wem also die Öffis zu altbacken, sowie die privaten Sender zu webelastig und flach sind , der darf seine Nacht gern mit diesem Spiel verbringen. Naja, vorausgesetzt, er hat einen Key. Genau den haben wir für Euch! Kostenlos! Na dann...

Continue reading the Original Blog Post.
 
Teil 2 lief bei mir damals™ sogar länger als nur fünf Minuten... bis es zu oft bei Szenenwechseln abgestürzt ist... hmm
 
Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher aber ich habe noch nie was gewonnen und bin ein wahrer Freund des Zombiegenre´s.
Die ~12GB Vram stehen mir auch nicht zu Verfügung, würde mich aber trotzdem freuen über den Gewinn.
 
Hab die Filme gesehen, die ich ziemlich gut finde und wollte mal das Spiel ausprobieren...
 
Wahnsinn, ein absolute MUST HAVE. Wir spielen Resi schon seit Resi 1 auf der PS1, das war damals eine Revolution. Ich habe auch keine Ahnung wie oft die Familie die ganzen Resident Teile durch gezockt haben und wieviele Stunden. Absolute Spitze <3
 
Ich möchte lieber Resident Evil 2 spielen weil da einfach mehr die Post abgeht als bei den Siedlern oder den Sims und man darf in Resident Evil 2 Zombies kaputt machen :love:(y)
 
Resident Evil 2 habe ich früher schon gespielt und ich finde die Resident Evil Reihe schon immer fesselnd. Vor allem ist es eine echte Herausforderung das Spiel durchzuspielen und würde gerne das Remake spielen. Es macht spaß Rätsel zu lösen, hinweise zu finden und auf Zombies für die Gute Sache zu ballern. Zudem ist der berüchtigte Mister X eine echte Nervensäge. Haber schon das Remake gesehen auf Youtube und bin heiß darauf das Game zu spielen. Sims 4 ist hingegen langweilig. Es macht kein Spaß virtuell ne Familie zu gründen... Das ist im echten leben nämlich spannender. Virtuell hingegen nicht fässelnd und langweilig. Daher möchte ich RE 2 spielen. Ich zucke auch zusammen wenn mich ein Monster blöd erwischt oder mich überrascht. Zumindest war es bei der alten Version so und bei der neuen tuts das bestimmt immer noch.
 
Tolles Spiel, würde mich über den Steam Key freuen.

Warum Resident Evil 2 statt Sims?
Real Life ist viel spannender als Sims und Resi 2 ist Kult ;)
 
Ich fand die Demo klasse, sehr atmosphärisch, brutal und gruselig. Hätte schon echt Bock drauf :p
 
Na dann mal die daumen gedrückt. :p
 
Habe schon früher zusammen mit Freunden Resident Evil gezockt und würde einfach gerne mal wieder auf Zombies einkloppen :D Im Vergleich dazu sehen die Sims Bewohner nicht so schön aus und sterben auch nicht so elegant.
 
Zuletzt bearbeitet :
Habe zuletzt ein Let´s Play des Spiels gesehen und die Grafik sowie das Gameplay wurden perfekt umgesetzt gebenüber dem ursprünglichen Game. Tolles Game!
 
Ich werde, falls ich gewinne, RE2 meinem Jungen schenken,
der ist nämlich Horror-Fan, auch bei Filmen: wo ich angewidert wegschaue,
strahlt er über's Ganze Gesicht, wie seine Mutter auch ...
 
Da werden Erinnerungen wach. Hab es schon damals auf der Playstation geliebt. Für mich war damals RE zusammen mit GT eins der wenigen Spiele wieso ich mir eine PS gekauft hatte. Seien wir mal ehrlich, RE war ja damals der Hauptgrund dass das Zombigenre so populär wurde. Wie kann man da das Remake einer Legende nicht haben wollen? Die Tests sprechen für sich dass es mit Herzblut überarbeitet wurde. Her damit :love:
 
Ich wollte es mir auch schon holen, aber wie es nun eben immer so ist...Denn geht in der Wohnung etwas kaputt(Kühlschrank) und das Geht eben vor. So muss ich eben warten, auch wenn es mich in den Fingern kribbelt, weil viele Magazine das Spiel ja schon bewertet haben. Um Let`s Plays mach ich erst mal einen Bogen, möchte mich schon selber überraschen lassen. Würde mich über einen Key freuen :love: Gruß :D
 
Oben Unten