News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #9 mit der Seagate One Touch SSD Special Edition – Stylische SSD für den digitalen Lifestyle in knalligem Rot un

würde meine älteste 2,5" ext HDD ersetzen :)
 
Man kann nie genug Platz haben - und diese SSD ist genau das Richtige für unterwegs und würde einen ganzen Haufen USB-Sticks ersetzen.
 
Über sowas habe ich schon nachgedacht als Netzwerkspeicher für den USB Anschluss des Routers
 
Die wäre perfekt, um meine Spiele extern zu sichern. Bei einer 10MB-Leitung dauert das erneute Herunterladen eines Spiels eklatant
länger als das Zurückspielen auf die interne SSD.
 
Die Platte würde ich verwenden um die neuen Bilder und Videos mit der Familie auf dem Land über Weihnachten abzugleichen. Schneller Internet ist dort nämlich immer noch Mangelware ;)
 
Eine externe SSD fehlt mir noch.
 
Würde Sie zum schnellen Datenaustausch mit Freunden und zum sichern von Urlaubsbildern verwenden.
 
ich würde die SSD als Festplatte für meinen neuen Smart TV benutzen. Ich denke, dort ist sie gut aufgehoben
 
Ich brauche noch ein externes Backup Laufwerk, würde farblich gut passen. ;-)
 
Ein Super-Backup-Medium, a must have !
 
Definitiv bräuchte ich für unterwegs mal mehr Speicherplatz als mit USB Stick möglich ist.
 
Als kleine schnelle Möglichkeit Daten zwischen den Computern auszutauschen. WLAN ist zu langsam (Altbau mit dicken Wänden) und Netzwerkkabel nicht WAF tauglich.
 
Wäre sehr nützlich für Backups ... meine Externen nähern sich arg der Kapazitätsgrenzen
 
Ich würde die SSD meiner Schwester geben um ihre ganzen Bilder und Dokumente zu sichern.
Selbst nachdem ich drei Tage lang ihre Daten wieder von einem zerschossenen Dateisystem gerettet habe (defekter Raid-Controller sei dank) wurde das 3-2-1-Prinzip eines Backups noch immer nicht verinnerlicht - mit dem könnte ich sicher(er) stellen, dass die ganzen Bilder der Kinder und Arbeitsdokumente nicht verloren gehen, wenn die NAS wieder das Zeitliche segnen sollte.
 
Ich habe aktuell eine externe SSD mit Easy2Boot und Windows2Go drauf, welche mit 128GB knapp gemessen ist. Entsprechend könnte ich die dann durch was größeres austauschen, wenn ich hier gewinne :)
 
Diese SSD wäre schon als BackUp für Fotos eine tolle Sache...

Mfg Inelouki
 
Videos und Photos mit freunden Teilen die (auf dem immer noch nicht erschlosssenen) Land mit 3k Leitungen abgespeist werden. Im Digitalen Neuland...:mad:
 
Könnte ich sehr gut gebrauchen, wollte mir demnächst noch eine 1TB MX500 holen und die alte aber immernoch gute 500GB MX200 in meinem Phenom 2 X6 1100T Rechner dann mit meiner MX300 aus meinem Ryzen Rechner ersetzen und hätte dann beim Ryzen zwei identische MX500 1TB.

Die MX200 sollte dann in ein aktuelles USB3.X Gehäuse damit ich Daten transportieren kann.

Gruß:)
 
Ein schicker, kleiner Datenspeicher für meine wichtigsten Dokumente und Photos! :)
 
Oben Unten