News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #9 mit der Seagate One Touch SSD Special Edition – Stylische SSD für den digitalen Lifestyle in knalligem Rot un

Sicherung für den PC meiner Frau!
 
Krass wieviele hier Datenträger von zuhause an ihrem Arbeitsplatz anschließen dürfen. Naja ich würde damit wahrscheinlich raw Dateien sichern und kopieren.
 
Definitiv als USB Stick Ersatz. Die Dinger sind mir immer zu klein. Hier hätte ich mal etwas Reserve
 
Als Ersatz für meine externe Intel 80 GB ( 320-er Serie ) SSD die ihre Lebensdauer anfang des Jahres erreicht hat🗑
 
ein perfektes hübsches Weihnachtsgeschenk :)
 
Ja, damit hätte meine alte Externe 2,5" Platte ausgedient ;)
 
Ich würde damit einfach eine externe Platte ersetzen. SSDs sind einfach robuster als Festplatten. Also eine Sorge weniger beim Transport.
 
Als Transfer zwischen meinem Online- und Offline-PC (es gibt wohl noch Plätze, welche keine Netzanbindung haben...)
 
Zum Backup meiner CD-Sammlung / Fotos / Dateien.
 
Ich würde die Festplatte als Backupplatte einsetzen. Ich war bis jetzt zu geizig mir dafür eine extra Platte zu kaufen. Meine wichtigen Daten liegen auf Onedrive, nicht ganz optimal, aber zumindest besser als nur lokal.
 
Als zusätzliches Backup für meine Fotos wär das was :)
 
Die Platte wäre perfekt um meine alte USB2 HDD für mein System Backup abzulösen. Die Alte verrichtet ohne Probleme ihren Dienst, aber dafür eben langsam und laut :rolleyes:
Da wäre eine schmucke SSD natürlich ein riesiges Upgrade.
 
Externe kann man immer brauchen.
 
Ich würde die Festplatte haupsächlich für die Arbeit nutzen. Die Speichergröße, Geschwindigkeit und das kompakte Design sind dafür perfekt.
 
Eventuell als Backup Platte für die OS Images. Die z.Zt. genutzte 250GB HDD ist dafür etwas knapp bemessen.
Speicherplatz ist nur zu ersetzen durch noch mehr Speicherplatz. ;)
 
Genau richtig für meine Systemupdates
 
Oben Unten