News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #9 mit der Seagate One Touch SSD Special Edition – Stylische SSD für den digitalen Lifestyle in knalligem Rot un

Da ich zwischen meinen Freunden immer viel Fotos und Videos hin und herschiebe wäre das ne ziemliche Erleichterung
 
Tatsächlich würde ich die Platte für Uni-Dateien und BackUps nutzen :D
 
Zum Transport, denn mir sind leider schon einige externe HDDs durch Sturz ins Nirvana entwischt.
 
Ich würde sie meiner Schwester zu Weihnachten schenken, die sie gut für ihre Zeichnungen gebrauchen könnte, da ihr Tablet nur über 128GB verfügt - Microsoft Preispolitik sei Dank ^^.

Thx für das Giveaway!
 
Ich würde darauf ein Backup speichern
 
Wäre sehr praktisch für unterwegs und zur Mitnahme bei Freunden.
 
"Turnschuh"-Administration der elterlichen PCs ... ;-)
Tools, Backups & Installationsdateien, die man nicht immer wieder aus dem Netz herunter laden will.
 
Ich würde ein System zum mitnehmen installieren.
 
würde die wichtigsten Datenbanken damit puffern, die ich ständig zwischen Arbeit und Homeoffice hin und herschiebe, da kommen massig GB zusammen :)
 
Würde darauf meine Raw Bilder und 4K Daten ablagern zum schnellen Datenaustausch.
 
Wäre super um Mobil meine Daten mitzunehmen, als SSD immer noch schön kompakt und doch schnell.
 
Als mobiler Datenspeicher und Programmablagerungsort für IT-Notfälle im Familien- und Freundeskreis.
 
Ich würde damit Familienfotos und -videos transportieren und zeigen.
 
Ich würde die Festplatte als großen USB-Stick für unterwegs benutzen.
 
Universal einsetzbar. Für einfache Dienste reicht ein USB Stick. Also alles darauf, Fotos, Arbeitsunterlagen ein paar Videos fürs Zugfahren, usw. :)
 
Am ehesten würde ich sie für Backups verwenden, evtl. aber auch mobiler Datenverkehr.
 
Oben Unten