News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #9 mit der Seagate One Touch SSD Special Edition – Stylische SSD für den digitalen Lifestyle in knalligem Rot un

ich würd meine ganzen fotos und drohenflug-videos ausslagern um platz auf dem rechner zu schaffen
 
Gerne! Könnte ich endlich meine uralte lahme externe 2.5" Festplatte aussortieren.
 
Ich würde die SSD als Sicherung und schneller mobiler Datenaustausch nutzen. :cool:
 
Ich bräuchte dringend ne neue Backup Platte meine alte reist so langsam die Hufe hoch :D
 
Bin gerade am digitalisieren von weit über 1000 CDs von 2 Kumpels und mir, da meine kleine externe 160GB jetzt schon am ende ist kämen 500GB gerade recht. Es fehlen nämlich noch ~350 Klassik Alben, für die FLAC angedacht wäre.
 
Kann ich gut gebrauchen zur Datenrettung bzw Wiederherstellung.......für wirklich wichtigen sachen
 
Ich würde die Festplatte als Backupplatte einsetzen .
 
Als besseren und vor allem größeren USB Stick würde ich die Platte einsetzen 🎄
 
Och, mehr Speicherplatz und Geschwindigkeit sind immer sehr gefragt, ich habe zwar bereits eine externe SSD zum Datentauschen, aber die hat nur 128GB und langsamer ist sie auch noch.
 
Festplatte ist immer was feines, wünsche allen viel glück.✌️
 
Ich würde Sie für das tägliche Backup nehmen das physisch getrennt gelagert wird.
 
Die SSD wäre top, um zügig ein Backup der wichtigsten Daten anzufertigen. Mit der externen HDD braucht das immer so lange...
 
Eine Externe Festplatte wär toll, da die meisten USB-Sticks zwar groß aber "lahm" sind. Gute sind teuer, da kann man auch fast eine SSD nehmen, die dann noch den Vorteil hat ihre Leistung nicht nur für wenige Sekunden zu "halten".... hatte ich nämlich auch schon, USB 3 Stick der für genau 5 Sekunden schön schnell ist um danach auf ca. 60 mb/sek. einzubrechen. Damit aber nicht genug, weitere 10 Sekunden späer pendelt er sich bei einer Endgeschwindigkeit von 20-30 mb/sek. ein. (schreibend natürlich)
Ich würde mich also über eine schicke externe SSD freuen. :)
 
Hi,

ich würde die portable SSD für meine XBox One X benutzen:)

Gruß
 
Perfekt um Daten schnell mit auf den Weg zu nehmen und sich keine Sorgen zu machen ob der Datenträger bei Erschütterungen leidet.
 
Für den Speicherplatz unterwegs bzw. Datenaustausch.
 
Ich würde Sie einfach als externe Platte für Daten benutzen nachdem meine 14 Jahre alte Trekstor den Geist aufgegeben hat.
Zusätzlich hat mir jemand ein Festplattendock geliehen wo man eine Platte hochkant reinstecken muss wo der USB Anschluss aber einen Wackelkontakt hat und alle paar Sekunden der Windows Ton kommt außer ich dreh die am Tisch rum bis es mal geht , zwar sehr langsam aber geht. :)
Also brauchen würde ich das Teil schon irgendwie :D
 
Da sich der Speicher meines Thinkpad Helix nicht einfach erweitern lässt brauche ich die ssd zur Verdreifachung des verfügbaren speicherplatzes
 
Ich würde die Festplatte nutzen, um Fotos und Videos meinen Großeltern auf ihrem TV zeigen zu können. Bisher mache ich das über mein Handy.
 
Oben Unten