News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #6 mit Deepcool Macube 310P WH Gehäuse

Schleppe das Gehäuse meist mehrere Jahre mit. Aktuell das Fractal Design Define R5 seit 4 Jahren.
Wird wahrscheinlich noch Zen 3 oder Zen 4 beherbergen.

Normal wandern sie dann irgendwann einen Rechner weiter, aber mein Chieftec CS601 steht auch noch obem auf dem Speicher. ;)
 
Würde gut in meine Wohnung passen :D
 
Ein neues Gehäuse wäre bei mir wirklich hilfreich, da ich bei Geschlossenem Gehäuse ständig Probleme mit der Temperatur habe da die Grafikkarte alles aufheizt und selbst die 7 Gehäuse Lüfter das nicht in den Griff bekommen das Gehäuse davon abzuhalten zu einem Backofen zu werden.
 
sehr edles Gehäuse. Ich wünsche Allen viel Glück.
 
Ein wirklich schones Gehäuse. Würde sich auch auf meinem Schreibtisch bestimmt gut machen :)
 
Neues Gehäuse währe echtg toll :love: vor allem soeins !!!
 
Früher benutzte ich ein Gehäuse über längere Zeit, solange es meine Vorraussetzungen erfüllte ( E-ATX, viele HDD Schächte und mind. 2x 5,25" extern )
Seitdem es SSD's ( 2,5 " bzw. M.2 ) gibt und die Festplatten überwiegend extern als Datengrab dienen, ist mir eine kompakte Größe und Optik des Gehäuses wichtiger. ✌
 
Schönes Gehäuse.

Wenn ich Gewinne, würde ich ein kleines Zweit-System mit bauen.
 
Ob ein Gehäuse mehrere Upgrades durchhält liegt vorallem am Gehäuse selbst. Aber umso zeitloser das Design umso länger die Nutzung.
 
Da ich an meinem alten Gehäuse viel optimiert und umgebaut habe bleibt das auch für das neue System. Aber man braucht ja trotzdem ein neues Gehäuse für das alte, wenn man es nicht in Einzelteilen verscherbelt.
 
Das Gehäuse passt super für mich als Wohnzimmer PC, genug Platz für eine WaKü hat er ja.
 
Ich habe z.T. die Gehäuse häufiger gewechselt als die Hardware. :)
 
Ich benutze meine Gehäuse immer über mehrere Systeme und Jahre, meistens bis irgendetwas abbricht, dann wird gewechselt.
 
Ich verwende Gehäuse gerne weiter. Warum unnütz Müll produzieren?
 
Unterschiedlich. Meist nutze ich ein Gehäuse, das mir gut gefällt, auch weiter - oft aber auch nur als Zweit-, Dritt- oder Viertsystem und neue Hardware zieht dann in ein neues Case ein.
 
Mein altes PC Gehäuse ist so alt das das Netzteil noch oben montieret wird. Es wird zeit für so ein schickes und schlichtes Gehäuse
 
Meistens nutze ich ein Gehäuse mehrere PC-Generationen.
Aber mit dem Jetzigen bin ich nicht so ganz zufrieden. Dachte zwar das das Sichtfenster sei großgenug aber es ist zuklein.
Große Grafikkarten passen leider auch nicht ohne Modifikationen rein.

Das Gehäuse hier sieht schick aus. Aber wo sind den die 5 1/4" einschübe geblieben?

Gruß Timo
 
Ich habe mein Gehäuse selber gemacht. Es sieht zwar m.E. toll aus; jedoch muss ich mit einigen Einschränkungen (nur schmale Grafikkarte oder hochkant) leben. Trotzdem wird dieses Gehäuse wohl für mein neues System weitergenutzt.
 
in meinem kompletten Leben habe ich mein bisher 2tes Gehäuse, da dieses viel Platz und reichlich 140er Lüfter bietet spricht idR auch nicht dagegen ein neues System darin weiterzuverwenden
 
Oben Unten