News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #6 mit Deepcool Macube 310P WH Gehäuse

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Das MACUBE 310P WH ist ein ATX-Gehäuse mit getönter, gehärteter Glasscheibe ist geschmackvoll und robust. Die schnappbare Front- und Deckplatte ermöglichen einfaches Entfernen für die Reinigung der Staubfilter. Mit seiner hervorragenden Belüftung und eleganten Ästhetik ist es der perfekte Begleiter. Die verborgenen Lüftungskanäle befinden sich auf beiden Seiten der Front- und Oberseite. Die vorderen Einlasskanäle sind zwar verborgen, und sorgen trotzdem für mehr als ausreichende Belüftung. Die Abluft strömt durch das Maschennetz der Deckplatte, wodurch ein Wärmestau im Gehäuse verhindert wird.








Deepcool Macube 310P WH


Unser heutiges Türchen eröffnet für das neue, minimalistisch gestaltete und in Weiß gehaltene Macube 310P. Das ATX-Gehäuse wurde für erstklassige Benutzererfahrung beim Einbau der Hardware sowie der abschließenden Nutzung entwickelt. Mit seiner hervorragenden Belüftung und eleganten Ästhetik ist es der perfekte Begleiter für Ihr PC-System.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/igorslab-weihnachtskalender-tuerchen-6-mit-deepcool-macube-310p-wh-gehaeuse/
 
The Future is now old man!

:) das aber chic!
 
Ich nutze ein Gehäuse so lange es mir gefällt oder ich ein Gehäuse finde das mir besser gefällt. Das alte gehäuse wird bei mir meistens weiterverwendt für ein anders System
Allen viel Glück beim Gewinnspiel
 
Aus ökonomischer Sicht nutze ich ein Gehäuse so lange es Funktionen bereit stellt, die meinen Anforderungen genügen.
Wieder mal tolle Aktion hier und weiter viel Vergnügen uns allen mit dem Weihnachtskalender, der besonderen Art.
DANKE mal dafür!
🎄
 
Ich baue immer einen kompletten neuen PC - das Gehäuse bleibt also . Der nächste Computer naht - ich brauche ein neues Gehäuse :)
Na das wäre ja was.
 
Meistens kommt nach 2-3 Jahren n neues Mutterbrett & Co rein, aber nach 2 Gen. gibts was Besseres/Neueres - der Kasten steht unterm Tisch - no need for RGB-Bling und Getöse. Aber das MACUBE hier ist ganz hübsch und würd ich mir doch auf den Tisch packen :)
 
Im Normalfall versuche ich das Gehäuse so lange zu benutzen wie es geht.
 
Also mein Cooler Master ist 7 Jahre alt. Ich hab eigentlich immer gewechselt, weil es dann auch veraltet war einfach. Gerade jetzt steht ein neuer Build mit 3700X an und ich werde auch wechseln nach der langen Zeit.
 
Suche in der Regel immer ein Gehäuse an dem ich lange Spaß habe. So zieht öfters mals unterschiedliche Hardware in ein Gehäuse.
 
Ich habe mir ein Gehäuse herausgesucht, bei dem ich noch viel Arbeit zukünftig investieren kann. Gerne baue ich oftmals alles um :)
 
Früher habe ich meine Gehäuse öfter gewechselt, weil sich sich durchaus weiterentwickelt haben. Mittlerweile haben sie quasi alle Platz für Kabelmangement, mindestens mehrere 120mm-Lüfter und ein Sichtfenster. Mein Corsair Obsidian 800D habe ich noch stark modifiziert und ich glaube, dass ich für die nächsten 10 Jahre nichts Neues mehr brauche. Außer ATX wird irgendwann durch BTX... Naja, nevermind. :D
 
Baue immer wieder PCs für Freunde und Verwandte. Ergo wird sich auch hier ein Einsatzzweck finden (außer es gefällt mir nach dem Auspacken besser als mein aktuelles )
 
Wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich ein sehr altes LianLi. Das konnte ich bis dato aufrüsten bis USB 3.0. Langsam ermüden aber die Lüfter und es hat kein Seitenfenster. Schicke neue Lüfter und ein neues Case sind sehr willkommen. :)
 
Ich wäre froh, wenn ich mein Gehäuse mal wieder wechseln könnte
Ich habe meins leider zu klein ausgelegt :cautious:
 
Mein aktuelles Gehäuse ist knappe 7 Jahre alt und ich Frage mich wieso ich mich damals für dieses Design entschieden habe. Naja, ich war jung und hatte das Geld.
Bei einem potentiellen Upgrade werde ich wohl das alte verscherbeln bevor sich jemand an einem 20€ Gehäuse die Finger an dünnem Blech schneiden muss.
 
Na hier hat ja der 🎅 was tolles in (aus) den (dem) Sack gepackt.
Ich kaufe ein Gehäuse mit Bedacht, um es dann wirtschaftlich & umweltfreundlich (soweit möglich) so lange wie möglich zu nutzen und immer wieder mit neuer Hardware zu verwöhnen.
Allerdings teste ich auch sehr gerne neue Sachen aus oder verbaue für Family & friends neue Systeme und hier würde das
"MACUBE 310P WH" perfekt zu Weihnachten kommen, da zwei neue System bis zum 24.12 fertig sein müssen.

Ich wünsche Allen viel Glück und Erfolg bei der Auslosung (y)
 
Das Gehäuse bleibt, es sei denn der alte PC wird noch gebraucht.
 
Ich habe immer vor das Gehäuse länger zu nutzen, hab es aber dann eigentlich doch noch nie gemacht ... :cautious:
 
Gehäusewechsel sind immer etwas besonderes. Meine Gehäuse sind für 10+ Jahre angeschafft.
Frohen Nikolaus.
 
Hm, vielleicht wird es mal wieder Zeit für einen normalen PC.
Bis dato habe ich mir immer vorgenommen, das Gehäuse länger zu verwenden, es aber nie gemacht.
 
Oben Unten