News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #6 mit Deepcool Macube 310P WH Gehäuse

Im Schnitt verwende ich ein Gehause ca. 5 Jahre für mehrere PCs. Dafür darf es auch mehr kosten.
 
Ich benutze meine Gehäuse grundsätzlich über mehrere Jahre bzw. Systeme.
Solange keine besonderen neuen Standarts oder Anschlüsse benötigt werden, warum neues kaufen.
Es sein den das Teil ist in die Jahre gekommen und mittlerweile häßlich :p
 
Hält bei mir viele Jahre, bis was kaputt gehen sollte in der Regel.:)
 
Normalerweise kaufe ich mir Gehäuse mit der Idee, diese zumindest bei 2 Builds zu benutzen. Meistens klappt das jedoch nicht, weil der alte Rechner weiterbenutzt oder weiter verschenkt wird...
 
Solange es mir noch gefällt wird das Gehäuse mitgenommen ins neue System, außer ich kann für das ganze System einen Abnehmer finden.
 
Gehäuse halten bei mir länger als die darin verbauten Systeme. Zuletzt erfolgte der Umbau aufgrund vom wechsel des Formfaktors. :)
 
Habe mein aktuelles Gehäuse seit ca. 15 Jahren und daher mehrfach das System ausgetauscht. So langsam kommt es aber in die Jahre.
 
Ich benutze Gehäuse über mehrere Jahre.
 
Ich habe einen relativ alten PC, bei welchem dasselbe Gehäuse auch nach 8 Jahren gut funktioniert. :)
 
Ändert sich bei mir ständig und passt sich an den Anforderungen an. In der Regel übersteh das Gehäuse aber zwei Systemwechsel und findet dann meist seine letzte Verwendung in einem Bau für einen Bekannten.

Ein neues Gehäuse könnte ich aktuell ganz gut gebrauchen.
 
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, einem Schallgedämmten.

Mir wurde hier im Forum vor Augen geführt, dass mein Gehäuse noch Stand der Zeit ist und so vermutlich auch für den neuen Rechner zum Jahreswechsel herhalten darf.
 
Sieht nicht schlecht aus. Werf mich mal mit in den Lostopf.
 
Mein aktuelles Lian Li Gehäuse geht auf die 10 Jahre zu, also ja, ein Gehäuse für mehrere Systeme.
 
Ich wechsele schon recht häufig, meist weil mir ein neues Gehäuse besser gefällt als das alte.
 
Ich kaufe Gehäuse um sie so lange wie möglich zu nutzen,wenn es keinen Grund gibt auszutauschen dann kaufe ich kein neues
 
Oben Unten