Derfnam
Urgestein
- Bewertungspunkte
- 2.022
Nich so gut, AMD. Die Verbesserung der Leistungssffizienz war unumgänglich und erzwungen (schlimmer ging ja kaum noch), von daher halte ich es für falsch, der Firma diesbezüglich Lob zukommen zu lassen. Preislich sind die 57xxer hinsichtlich der Konkurrenzprodukte sicher ganz in Ordnung, aber ich finde, dass Grafikkarten allgemein viel zu teuer sind, insofern auch dort kein Lob. Und schon gleich gar keines für die Preise dieser speziellen Karte, wobei ich AMD zugestehe, sich da auch nur an denen der Konkurrenz zu orientieren.
Das größte Problem der jetzigen Serie ist die Einordnung der noch kommenden Karten im Bereich darunter. Die mich theoretisch interessieren würde, aber wenn die hier es nicht schafft, sich bezüglich der Leistung deutlich von der 1650 Super zu distanzieren, dann dürfte das, was noch kommen wird, nichts wirklich verbessern. So schnell oder etwas schneller als ne 1650? Wen juckt das?
Das größte Problem der jetzigen Serie ist die Einordnung der noch kommenden Karten im Bereich darunter. Die mich theoretisch interessieren würde, aber wenn die hier es nicht schafft, sich bezüglich der Leistung deutlich von der 1650 Super zu distanzieren, dann dürfte das, was noch kommen wird, nichts wirklich verbessern. So schnell oder etwas schneller als ne 1650? Wen juckt das?
Zuletzt bearbeitet
: