News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #23 mit einem 500,- Euro für den EKWB Online-Shop

JLaubegast

Mitglied
Grafikkühler für eine rt5700xt wäre schön. Zur Zeit muss sie mit angezogener Handbremse arbeiten, um mich nicht in den Geräuschwahnsinn zu treiben.

Chief

Mitglied
Standort
Hamburg
Echt krass was ihr hier jeden Tag raus haut. Respekt dafür schonmal.
Ich als Wakü Einsteiger finde z.B. das im Beitrag vorgestellte Set ansprechend, da ich von den einzelnen Komponenten nicht so die Ahnung habe und dort dann Komponenten bei sind die gut miteinander funktionieren.

DorLösch

Mitglied
Ich habe ein Auge auf die Lignum Serie geworfen, mal sehen was sich da noch ergibt 😁✌️

Skarp

Neuling
Ich würde den Velocity Wasserkühlung ausprobieren um meinem System deutlich mehr Leistung und weniger Lärm zu geben

IloveTattoo

Veteran
Das wäre die gelegenheit mal meine Kiste und die Kiste meines besten Freundes auf EKWB Only umzurüsten . Und in einem 900d ist viel Platz . Frohe Weihnachten.

Besterino

Urgestein
Schidde wohl zu spät. Trotzdem: besonders interessant find ich die Monoblöcke.

Thy

Urgestein
Standort
Bergstraße
Die EK-Produkte scheinen durch die Bank einen wertigen Eindruck zu machen. Die Radiatoren hatte ich näher ins Auge gefasst.

Besterino

Urgestein
Schönes Ding und Grats! Das wäre mir auch das liebste Türchen gewesen. =)

Hyakutake

Mitglied
Standort
Ostfriesland
Herzlichen Glückwunsch an @HerrRossi .
Schade, dass war auch das Türchen auf welches ich am meisten gehofft hatte. Na ja vielleicht klappt es ja noch bei einem anderen... Es sind ja noch ein paar offen

Oben Unten