News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #23 mit einem 500,- Euro für den EKWB Online-Shop

Grafikkühler für eine rt5700xt wäre schön. Zur Zeit muss sie mit angezogener Handbremse arbeiten, um mich nicht in den Geräuschwahnsinn zu treiben.
 
Echt krass was ihr hier jeden Tag raus haut. Respekt dafür schonmal.
Ich als Wakü Einsteiger finde z.B. das im Beitrag vorgestellte Set ansprechend, da ich von den einzelnen Komponenten nicht so die Ahnung habe und dort dann Komponenten bei sind die gut miteinander funktionieren.
 
Ich habe ein Auge auf die Lignum Serie geworfen, mal sehen was sich da noch ergibt 😁✌️
 
Ich würde den Velocity Wasserkühlung ausprobieren um meinem System deutlich mehr Leistung und weniger Lärm zu geben
 
Das wäre die gelegenheit mal meine Kiste und die Kiste meines besten Freundes auf EKWB Only umzurüsten . Und in einem 900d ist viel Platz . Frohe Weihnachten.
 
Schidde wohl zu spät. Trotzdem: besonders interessant find ich die Monoblöcke.
 
Die EK-Produkte scheinen durch die Bank einen wertigen Eindruck zu machen. Die Radiatoren hatte ich näher ins Auge gefasst.
 
Schönes Ding und Grats! Das wäre mir auch das liebste Türchen gewesen. =)
 
Das freut mich auch. Gratulation HerrRossi.
 
Herzlichen Glückwunsch an @HerrRossi .
Schade, dass war auch das Türchen auf welches ich am meisten gehofft hatte. Na ja vielleicht klappt es ja noch bei einem anderen... Es sind ja noch ein paar offen
 
Oben Unten