News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #19 mit wavemaster CUBE MINI NEO BAMBOO – 2.0 Regallautsprecher System

Momentan blecherne Monitorlautsprecher oder Günstigkopfhörer. Für Musik hab ich aber noch ne REMA Tonica und Sternradio Sonneberg Lautsprecher. Für Dauerbetrieb am PC mit viel Standby ist die Tonica aber leider nicht geeignet, von daher würde ich mich schon über die Aktivwürfelchen freuen. ;-)
 
Für höchsten Musikgenuß HiFi-Anlage mit zwei großen Standlautsprecher, sonst zwei aktive Kompaktlautsprecher / Studio-Monitore.
 
Der Rechenknecht arbeitet einem Vollverstärker mit Standlautsprechern zu, aber zu späterer Stunde nutze ich dann auch ab und zu Kopfhörer.

Mfg Inelouki
 
Zu Hause über Headset oder Logitech 2.1 System. Auf der Arbeit Beyerdynamic DT770Pro Kopfhörer
 
Bis vor einiger Zeit neben dem Headset mit meinem alten Teufel 5.1 Soundsystem Musik gehört, oder Filme geschaut. Das ist leider Kaputt und da Teufel keine Schaltpläne rausrück tist, ist die Kiste nicht oder für mich zu schwer reparierbar. Jetzt gibts zur Beschallung nur noch einen Bose Sound Link Mini. Der ist zwar gut, aber so richtig Rumms hat der auch nicht.
 
Höre eigentlich fast nur über Lautsprecher. Am PC über eine Pianocraft Anlage mit SUB. Die 5.2 Anlage im Wohnzimmer muss fast nur für Filme herhalten, seit ich die Pianocraft habe.
 
Hallo!

Ich höre Musik meistens über meine 7.1-Anlage. Dafür nutze ich den Stereo-Modus auf allen Lautsprechern.
Ist es allerdings Ruhezeit, dann nehme ich gern meinen OverEar-Kopfhörer (Beyerdynamic DT-770 Pro).
Unterwegs oder auf Arbeit nutze ich einen MP3-Player in Verbindung mit einem OnEar-Kopfhörer.

Grüße, TM
 
Bei mir ist aktuell es ein 2.1 System von Logitech am und unter dem Schreibtisch
 
Habe noch ein altes Logitech Z4, was zwar ein paar Wackler hat, aber ansonsten noch ganz gut.
 
Zu Hause im Wohnzimmer gibt es den Ton eigentlich immer über die Teufel-Anlage. Im Arbeitszimmer oder besser der Arbeitsecke ist es aber noch sehr ruhig ;)
 
Habe noch ein paar gute alte Logitech Z-Cinema sowie ein paar Beyerdynamic DT 990 am Sharkoon DAC, der vor einiger Zeit gestet wurde. Die Logitech müssten nun aber doch mal dringend ausgetauscht werden und würden dann an den Billig Fernseher wandern :)
 
Die Boxen gefallen mir. Machen sich bestimmt prima im Wohnzimmer.
 
Am PC bevorzuge ich meine Kopfhörer. Für den Fernseher habe ich leider nur die integrierten nicht ganz so qualitativen Lautsprecher.
Ein bisschen mehr Soundleistung währe nicht verkehrt.
 
Ich höre viel über Kopfhörer.
Aber ich lasse auch viel Musik vom Notebook über einen Verstärker laufen, weil es einfach der bessere Klang ist, daher würde ich mich über die bamboo Boxen sehr freuen :)
 
Am PC über AVR + Kef iQ 1 und am TV mittels TV-Lautsprecher.
 
Ich nutze zum Musik hören und zocken qualitativ hochwertige Standlautsprecher als auch Kopfhörer, je nach Situation und Tageszeit.
 
Ich nutze ein 2.1 SpeedLink Majesty Soundsystem,nichts besonderes. Kopfhörer sind nicht so mein Ding.
 
ich habe jetzt tannoyboxen angeschlossen.
 
Im Wohnzimmer Stereo Verstärker mit grossen, volumigen Boxen. Licht aus. Sessel an die richtige Position und geniessen.
Am Computer nutze ich gerne Kopfhörer, wenn ich zeitgleich VoiceChat benutze. Sonst gerne über Aktivboxen, wobei sich meine Audioengine gerade zerlegt haben. Wahrhscheinlich ist die Verstärkerplatine gehimmelt. Entweder also Ersatz gegen neue AktivLS oder ich schaffe einen kleinen Verstärker an und "modde" die Audioengines. Monitorlautsprecher oder Laptoplautsprecher gehen gar nicht.
 
In den wärmeren Monaten auf der Terrasse würde ich den JBL in Rente schicken, das funktioniert eh nur mitm iPhone 5, mit dem Pad und X geht die App nicht.

Nächster Halt Türchen 20 🛸
 
Oben Unten