News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #11 mit be quiet! Mega Paket: PURE BASE 500, SHADOW ROCK 2 und STRAIGHT POWER 11

mein 2. Kids PC (Ryzen5 1080TI) würde nen neues zu Hause bekommen
den Straight-Power würd ich mir selber unter den Nagel reissen^^
hmm lecker, gesleevte Kabel...
 
Meins wäre mit Gigabyte & BeQuiet! Theme, im ITX Format gehalten, mit der Hoffnung, in Zukunft auf ein BeQuiet! ITX Gehäuse umzusteigen.

Die Lüfter des PureBase würde ich zudem durch Silent Wings 3 ersetzen und ergänzen, ebenso wie den des ShadowRock.

 
Zuletzt bearbeitet :
Dann hätte ich endlich eine Ausrede, mir ein neues System zu bauen zu müssen :)
 
igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #11 mit be quiet! Mega Paket: PURE BASE 500, SHADOW ROCK 2 und STRAIGHT POWER 11

11. Dezember 2019 00:29
Jakob Ginzburg










4_Pure_Base_500_Window_Black_wht1-scaled.jpg






Unser heutiges Weihnachtsgewinnspiel umfasst gleich drei Produkte von dem deutschen Komponenten-Hersteller be quiet! und umfasst das kompakte Gehäuse PURE BASE 500, den quadratische nKühler SHADOW ROCK 2 und das effiziente STRAIGHT POWER 11!

Zum Gewinnspiel: https://www.igorslab.de/igorslab-we...base-500-shadow-rock-2-und-straight-power-11/
Toll, toll könnte ich im Moment gut gebrauchen, für einen neuen meines Enkelkindes.
 
Bei mir wäre das ein neues Zuhause für meinen 3700X mit Stock-Kühler. Leiser geht immer. Und effizienter mit dem Netzteil dann auch :D
 
GH Registrierung brauch ich jetzt auch nicht unbedingt... ;-)

Also alles einzeln:

obwohl ich erst eruieren würde, ob dieses Netzteil hier bei Volllast klaglos mitmacht...
 
Mein neues System würde im Moment so aussehen:
Geizhals Wunschliste
(Gehäuse und NT habe ich weggelassen; würde ich ja gewinnen. CPU-Kühler würde ich übernehmen.) :)
Dazu käme noch ein passender 1440p-Monitor... (y)
 
Oben Unten