News Gewinnspiel: Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl gewinnen

Na der würde doch sehr gut zu meinem restlichen Sharkoon Equipment passen! :)
Euch allen einen guten Rutsch,und ein erfolgreiches Neues Jahr! (y)P_20181229_125628.jpg
 
ja... das würde mir auch eine anstehende Neuanschaffung ersparen! ;-)
 
Mein Discounter Bürostuhl möcht in Rente gehen und der Skiller SGS4 wäre schon super.
 
Der Stuhl wäre sicher ein Hingucker im Wohnzimmer am schreibtisch!
 
Schoene feiertage auch von mir.
und ein weiteres nice gewinnspiel.. daumen drück.. :)
 
Würde mich freuen meinen ranzigen Bürostuhl durch diese zu ersetzen.
 
Sehr schöner Test, vielen Dank dafür Herr Ginzburg.
Insbesondere der "Stillstand" ist ja meist bei den Schalensitzen nicht gegeben.

Würde mich über einen der beiden Stühl natürlich riesig freuden.

Grüße in die Runde
Beerholder2k
 
Einen netten Beitrag also.

Ok.

Toll von euch, dass ihr so tolle Gewinnspiele macht.
Einen Stuhl könnte ich gut gebrauchen.

Guten Rutsch.
 
Na dann probiere ich auch einmal mein Glück und schmeiße meinen virtuellen Hut in den Ring :p
 
Mit der gewaltigen Kraft meines männlichen Verstandes (Danke @ Al Bundy) zwinge ich Euch hiermit zu glauben dass dies ein netter Kommentar sei.
 
75 mm rollen mit bremsfunktion / kopfkissen / lendenkissen....
das wäre doch ein sinniges upgrade für meinen aktuellen hocker.
Da bin ich mal gespannt, wem der hocker zugelost wird.
 
Die Bremsfunktion finde ich auch genial, optimal für Rennspiele (y)
 
Ich finde der stuhl sieht echt gut aus und ich brüchte mal einen neuen Euch eine Guten Rutsch
 
Nach vielen Jahren auf einem der billigsten Ikea Stühle wird es doch langsam einmal Zeit für einen neuen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück. :)

Und wenn nicht, kommt er auf jeden Fall in die engere Auswahl.
 
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2019! - Und mir gutes Losglück... ;-)
 
Mein Bürostuhl ist noch aus alten Studienzeiten.
Da muss dringend was neues her.
Und der würde genau passen!
 
Der Stuhl sieht richtig heiß aus, will haben. Werde langsam gebrechlich und brauche etwas Ergonomisches?
 
Ich würde mich auch tierisch auf den Stuhl freuen.
Mein jetzigen hat meine Katze zu ihren Thron ernannt... Ich darf aber noch auf einen der Esszimmer Stühle sitzen wenn ich mal am PC was zu erledigen habe.
 
Na Klasse :) Tastatur, Mouse + Pad, und Headset von Sharkoon inzwischen. Da würde der Skiller gerade recht kommen.
Vielen Dank wieder für die vielen tollen Verlosungen. Find ich super :)
 
Mein Stuhl ist letztes Jahr ( 2017 ) quasi auseinandergefallen. Er war echt toll :) seit dem wünsch' ich mir einen neuen Gaming und/oder Bürostuhl. Etwas gemütliches, wie dieser Sharkoon Stuhl :)
 
Oben Unten