News Gewinnspiel: Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl gewinnen

Ich sitze hier auch noch auf einem in die Jahre gekommenen Bürostuhl. Da käme so ein toller Sharkoon-Stuhl sehr gelegen. :p
 
Der würde sich sicher hervorragend mit meiner Sharkoon Drakonia Maus vertragen :)
Meine Katzen würde allerdings Stuhlverbot bekommen - jede Art von (Kunst-)Leder ist mit Katzenkrallen extrem inkompatibel.
 
Das ist ja mal super nett, den Stuhl zu verlosen!
Eigentlich bin ich kein Fan von solchen (Racing-) Stühlen, da ich daran zweifle, dass diese die Vorzüge hochwertiger Bürostühle erfüllen können. Nichtsdesto trotz passt das Farbschema hervorragend zu meiner mit grünen LEDs ausgestatten G15-Tastatur und dem sonstigen Farbschema meines Arbeitsplatzes. Deswegen hoffe ich, dass ich hierbei gewinnen werde. :D
 
Ein Stuhl der nicht knarzt und bequem ist? Und Sharkoon baut Ebensolche? Diesen täte ich doch gut gebrauchen. Her damit.

Und der Test ist auch schnieke und gut zu lesen. Allerdings ist der Typo (wichen Sitzfläche statt weichen) und andere noch da. Vielleicht mal drüberschauen.

Guten Rutsch!
 
Dieser Suhl wäre ein Traum für mich.Endlich keine Rückenschmerzen mehr.Und Bequem sitzen
 
Vielen Dank für die Verlosung :)
Ein "Upgrade" für meinen Stuhl wäre super :)
 
Son cooler Stuhl wär schon was feines. Grad auch für meinen Rücken. Und den armen Bobbesch.

Dann werf ich mal meinen Hut in den Ring und wünsche schon mal allseits Guten Rutsch und ein Frohes Neues.
 
also bei mir würde der Stuhl auch gut passen.
 
Toms hardware ,eine der letzten wirklich guten portale im internet.hab mir mal nen eigenen "gaming seat" gebaut... aus nem standart drehstuhl und einem mitlerweile 27 jahre alten Mazda 323 beifahrersitz .größtes manko daran...er wiegt ne tonne ^^

[edit] Allen einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Wünsche tomshw.de einen guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so!
 
Sieht sehr gut aus, schon inklusive Nacken und Lendenkissen, gefällt mir.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, man hört sich im nächsten Jahr in neuer Frische :)
 
Huhu

Der Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl scheint ja echt richtig cool und beqeum zu sein. Mein Rücken, meinem Orthopäden und meiner Schwester (da sie dann mein alten nicht so guten bekäme aber besser wie keiner wäre) würde es auf jeden Fall gefallen wenn ich den hier bei mir stehen hätte ;)

Endlich beqeum und flexible wie zb auch mal im Schneidersitz vorm Rechner sitzten zu können hört sich für mich wie nen Traum an.

Und nice sieht er auch noch aus... ich liebe grün... hier ist so viel in grün da würde er sich perfekt in meine Schreibtischlandschaft einfügen ;)

Wahhhh.... der ist so cooool.

Ich drück mal ganz fest meine Daumen ;)

Lieber Gruß

Manu
 
Ich lungere ja seit Jahren auf der Couch aber da ich nun einen Schreibtisch habe und der neue Rechner fast komplett ist würde ich gerne umziehen.
Ob der Stuhl meine Zappelei übersteht? ^^
 
Toller Test und toller Stuhl, grün ist genau meine Farbe.
 
Huhu! bin neu hier :)

Der Stuhl hat mich interessiert und bin daher hier gelandet. Finde ich toll, dass Du Deine Meinung kurz und knapp auf die wichtigsten Punkte bringst!

Mit dem Stuhl kann man bestimmt was anfangen, auch wenn Dir ja nicht alles gefallen hat. Rückenlehne würde ich vlt. einfach eine Decke drüber machen oder so. Glaube ich würde ohne die Kissen zurechtkommen, oder auch hier etwas tricksen.

Danke für das Gewinnspiel Jakob! Beste Grüße!

David
 
Ich bin zur Zeit sowieso an einem neuen Stuhl interessiert, vielleicht klappt es mit dem Gewinn hier? :)
 
Mein Stuhl ist jetzt auch schon etwas in die Jahre gekommen. Von daher wäre ich einem Gewinn auch nicht abgeneigt. :)
 
Sehr nett von Sharkoon Euch ein 2. Exemplar zur Verfügung zu stellen - noch netter von Euch, den hier im Rahmen des Gewinnspiels rauszuhauen.
Vielen Dank dafür - bin bitte auch mit im Lostopf und wünsche allen viel Glück. ^^

greetz

Sascha
 
Ich habe leider gar keinen Streibtischstuhl momentan. Ich könnte tatsächlich einen Neuen sehr gut gebrauchen :)

Danke für den Test.

Gruß, Thomas
 
Oben Unten