News Gewinnspiel: Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl gewinnen

nehme auch teil, weil ich ihn haben will. ;)
 
schönes Gewinnspiel, danke!

Einen guten Rutsch!
 
Sehr Schicker Stuhl und laut Testbericht auch noch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke für den Testbericht und das tolle Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, falls ich den SGS4 gewinnen würde.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Gewinnspiel
 
Festgeschraubt? Das hab ich dem Handbuch nicht eindeutig entnehmen können, wobei die Abbildung des Sitzes mit den Dingern dran den Verdacht, den du grad bestätigt hast, nahelegte. Aber immerhin sind die wohl tiefer zu befestigen, is ja schon was. Dann melde ich mich hiermit offiziell als Teilnehmer dieses Gewinnspiels an, die eine Etage sollte ich das Geraffel raufkriegen, ebenso das steinalte Möbel fürn Sperrmüll runter :)
 
Zuletzt bearbeitet :
@Jakob --> vielen Dank für deinen Test und die tolle Möglichkeit hier eine echt gute und attraktive Sitzgelegenheiten für den Allerwertesten zu gewinnen. Eines muss ich euch wirklich hoch anrechnen. Die Gewinnspiel Aktionen, was ihr uns hier bietet sucht seines Gleichen. Beide Daumen hoch ?? in der heutigen Zeit ist so etwas keine Selbstverständlichkeit und zeigt gegenüber der Community eine Wertschätzung, die einfach überragend ist. Vielen Dank hierfür.
Persönlich würde der "Sharkoon Skiller SGS4"
zu keinem besseren Zeitpunkt und Nutzen als jetzt passen. Warum? Schaut am besten selbst.
Dennoch fair wie immer, Allen beteiligten viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel.
Vielleicht ist das Glück ja diesmal auf meiner Seite ;)
IMG_20181228_134718_HDR_1546002146343.jpgIMG_20181228_134805_HDR_1546002167130.jpg
 
Wäre perfekt für mein Papa. Der Sitzt im Büro immer auf uhralte Stühle die halber zusammenfliegen...
 
Ich finde die objektive Berichterstattung zu den getesteten Modellen gut. Auch, dass man die Sitzmöbel auf Herz und Nieren testet (Flammschutz, Oberflächengüte.) - Spricht einfach auch für Tomshard und sein Team.

Bitte behaltet die QUalität eurer Tests und Beiträge bei!

In diesem Sinne wünsche ich euch auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr und auf dass Tomshw sich weiterhin grosser Beliebtheit erfreuen kann, welche nicht selbstverständlich ist!

Edith sagt: Ja, über so ein Sitzmöbel würde sich mein Hinterteil auch freuen, ist mein Bürostuhl anno 1994 mittlerweile, gelinde gesagt, in die Jahre gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet :
Dann möchte ich mein Hut auch mal in den Ring werfen. Ich bin bisher zwar nur stiller Leser, aber von den Tests der Stühle sehr angetan. Endlich mal mehr als ein Unboxing- und "Iiiiiih der stinkt oder hat üble Nähte"-Test
 
Mal ein Dank für die Tests.
Bin normal ein stiller Leser. Spiele aber schon Lange mit dem gedanken mir mal eine Gaming Stuhl zukaufen.
 
Habe die Seite wieder entdeckt. Vor allem, die sehr umfangreichen, objektiven und kritischen Testberichte machen mega Spaß ! Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "gekauft" worden zu sein. Daumen hoch !
 
Zuletzt bearbeitet :
Mir wuerde der Stuhl auf Grund seiner Funktionen und der zusaetzlichen Kissen fuer die Wirbelsaeule sehr zusagen. Auch die hoehenverstellbaren Lehnen finde ich sehr gut.
 
Hab die Seite wieder entdeckt. Vor allem, die sehr umfangreichen , objektiven und kritischen Testberichte machen mega Spaß ! Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "gekauft" worden zu sein. Daumen hoch !
Genau darauf kommt es nämlich an! Bei vielen Onlinepublikationen hat man immer mehr das Gefühl, in einer Dauerwerbesendung zu sein, weil objektive Eindrücke kaum dargebracht werden und viele Hersteller sich mittlerweile ihre "Ratings" erkaufen.

Dass Sharkoon selbst nach der destruktiven Materialanalyse TomsHW wieder ein Exemplar bereitstellt, zeigt, dass man Vertrauen in sein Produkt hat, was letztendlich auch für Sharkoon spricht!

Andere Hersteller hätten sich womöglich pikiert gezeigt und TomsHW auch mit einer Sperre für Testmuster belegt...
 
Schöner Stuhl in tollen Farben! Da er ja auch gut zu sein scheint, würde ich ihn liebend gerne gegen meinen altersschwachen Bürostuhl austauschen.
 
Ich versuch mein Glück auch mal :)
Ich sitze hier seit 7 Jahren auf einem günstigen Bürostuhl eines gewissen schwedischen Möbelhauses welcher nicht sonderlich ergonomisch ist. Merkt man mittlerweile auch an meiner Haltung, deswegen müsste bald ein neuer her. Da kommt das Gewinnspiel gerade richtig.
 
Sharkoon wird von Jahr zu Jahr besser.


Ich selber flicke seit über 10 Jahren Bürostühle zusammen und habe mir immer noch keinen neuen Stuhl geleistet. Eigentlich ein Unding, wenn man ein paar tausend Euro in das PC Hobby investiert, aber dann keinen Cent in den Stuhl stecken will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gamingstuhl so viel besser ist.
 
Das ist ne gute Sache. Könnte endlich meinen 08/15 Stuhl weitergeben und auf nem gemütlicheren Stuhl vorm Rechner sein.
 
Mein Sohn würde sich sehr freuen. :)

Danke nochmals and das TH.de Team, dass ihr so couragiert diesen schwierigen Weg gegangen seid, um diese Seite mit ihren wertvollen Inhalten am Leben zu halten. Ich hoffe, dass nach den ersten Monaten euer Plan und eure Rechnung aufgehen, und ihr den verdienten Erfolg feiern dürft.

Viele Grüße und einen guten Rutsch...
Stefan
 
Oben Unten