News Gewinnspiel: Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl gewinnen

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
thumb_2.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Fein Sache und toller Test.
Da mein aktueller "billig" Stuhl gerade dabei ist sich in Luft aufzulösen wäre der Sharkoon Skiller SGS4 ein super Ersatz.

Gruß
 
Schöner Test und schöner Stuhl :)

Mit etwas Glück könnte das feine Teil, meinen laut knarzenden alten Drehstuhl ablösen, der Sonntag Morgen immer meine Freundin weckt :ROFLMAO::ROFLMAO:

Lg Frank
 
Zuletzt bearbeitet :
Informativer Test,da mein "Gaming Stuhl" auch schon 7 Jahre auf dem Buckel hat,wäre der Skiller SGS4 ein würdiger Ersatz für mich.
Wünsche allen viel Glück und einen guten rutsch ins neue Jahr.
 
Danke für den Test und das Gewinnspiel.
Eine etwas "höherwertige" Sitzgelegenheit für den Arbeitsplatz zu Hause wäre natürlich auch mir sehr willkommen.

Einen guten Rutsch und ein frohes neues wünsche ich allen Mitwirkenden und Lesern.
 
Toller Stuhl! Mein aktueller hat schon lange ausgedient, bräuchte dringend eine Ablöse :)

Guten Rutsch!
 
@ Jakob: sind die Armlehnen entfernbar oder nicht?
 
Der würde perfekt an meinen Arbeits-/Gamingplatz passen :).
 
Ich bin auch sehr angetan,
warum ?
Ich habe noch gar kein gaming Stuhl, sondern einen Ca 15J Jahre alten Bürostuhl, aus einem Firmen unzug.
 
Mein "Alter" Ikea-Klappsessel wartet schon seit Jahren auf den Ruhestand - Ablösung dringend erwünscht :=)
 
hm - da würde sich der Paketfahrer aber freuen? bestimmt wird dieses Paket wieder einfach in Form einer Postkarte zur Abholung in der nächsten Filiale geliefert - aber das wäre er wert *g*

edit: ob das auffällt wenn ich einfach die anderen Antworten verschwinden lasse und ne Antwortsperre für das Topic setze? :p
 
Ich mach auch mal mit :p
Habe zwar aktuell auch einen "Gaming" Stuhl von Speedlink aber der hat mit meiner Größe leichte Probleme so das vor allem der Kopfteil/Kissen nicht vernünftig sitzten will. Der hier ist ein wenig größer und auch besser für mein Gewicht geignet.
 
Bei meinem geliebten alten Ledersessel (Marke und Herkunft unbekannt hatte den mal geschenkt bekommen) löst sich schon langsam das Kunstleder auf. Da ist baldigst sowieso ein neuer fällig. Der SGS4 steht sowieso schon auf der Wunschliste mal schauen, vielleicht wirds ja was!
 
Schöner Stuhl! Mit diesem würde ich bestimmt ein PRO-Gamer! Und ausserdem würde er den Rücken entlasten. :cool:
 
nachdem ich privat nun ja seit ein paar Wochen den Corsair hab, könnte ich mit dem Sharkoon meinen Arbeitsplatz ausstatten... da sitz ich ja doch wesentlich länger ^_^
 
Ich hab hier einen Bürostuhl, den ich vor 17 Jahren gebraucht bekommen habe mitlerweile 2x neu bezogen. Wäre also wirklich mal ein Fortschritt.
 
Schöner Stuhl mit interessanter Farbgebung- wäre ein guter Ersatz für meinen auseinander fallenden billig Stuhl :D
 
Den Sessel brauche ich für die Arbeit! Endlich entspannt schlafen während Installationen ;-)
 
Top Test...Sharkoon ist P/L-technisch 1A.

Der SGS4 würde sich gut bei mir machen:D
 
Wieso sieht das Sharkoon Skiller Logo dem MSI Logo so ähnlich? :unsure:
Wie dem auch sei - mein aktueller Stuhl hinterlässt bleibende Eindrücke und muss deshalb weg. Der Sharkoon wäre ein sehr passender Nachfolger!
 
Oben Unten