News Gewinnspiel: Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl gewinnen

Würde mich auch gerne drum bewerben. Würde auch einen kleinen Testbericht verfassen dazu und hier online stellen.
 
Ich würde dem Stuhl ein neues zu Hause anbieten. Hier würde er einen in die Jahre gekommenen quietsch stuhl beerben. Sollte ich hier kein glück haben beglückwünsche ich aber schonmal den glücklichen Gewinner.
 
Wie schon so oft ein sehr schöner und aussagekräftiger Test. Hier wird eben nicht nur alles schön geredet. Macht weiter so.
Der Stuhl gefällt mir gut, meiner Frau sogar noch viel besser. ;-)
Ich drücke allen anderen hier auch die Daumen.
 
Find ich klasse, dass Ihr übrig gebliebene Dinge an die Community weitergebt! :)

Ich würde mich nach dem Lesen eines so ausführlichen Tests sehr über solch einen Stuhl freuen, da ich jetzt im Übrigen auch ziemlich bock auf das Ding hab. ;)

LG Brown
 
Danke für diese sehr nette Aktion.
 
Ich hab noch nie in einem Gaming-Chair gesessen, aber wäre nicht abgeneigt. Wird Zeit meine 15€ Stuhl-Sessel-Abscheulichkeit in den Ruhestand zu schicken.
 
Vielen Dank für den Testbericht, aber auch an die Firma Sharkoon, die den Stuhl ja überhaupt zur Verfügung gestellt hat. Würde mich natürlich tierisch freuen, den Stuhl zu gewinnen. Trotzdem allen anderen viel Glück.
 
Wäre mal interessant, wie sich ein Gaming Stuhl gegen ein hochwertigen Bürostuhl schlägt...
 
Habe keine Mail - das ist dann wohl eher kein gutes Zeichen? ;( aber Glückwunsch dem Gewinner, tolles Teil! ^^
 
Moin,
jup, Gewinner wurde gezogen und informiert. Wenn sich @bluray im vorgegebenen Zeitraum meldet, muss nicht nochmal gezogen werden. Ansonsten kommen wieder alle lose in den Topf.
 
Daten an Jakob sind grad raus und: *MEGAFREUDE* :D:D:D:D

Ich freue mich sehr, auf den neuen Gamingchair!!!
 
Glückwunsch in die Schwitz!!! :)
 
Jetzt kann man nur hoffen, dass der Speditionsdienst keinen Bockmist baut und der SGS4 die Reise in die Schweiz ohne Schaden übersteht. Bei manchen Speditionen ist das nämlich keine Seltenheit, dass sie mit der Lieferung eher rau umgehen.

Wobei, ich hab mir bei nubert auch mal einen AW-1100 bestellt. Kam ganz heile an und ausserdem würde ein Spediteur einen 45kg-Karton wohl kaum einfach mal so in den Lieferwagen reinsemmeln! ;)
 
Oben Unten