News Gewinnspiel: Sharkoon Skiller SGS4 Gaming-Stuhl gewinnen

Also nach diesem Test wissen wir jetzt bescheid, der Stuhl ist schwer entflammbar :D
Ein kleiner Hinweis an die Kinder "Bitte zu Hause nicht nachmachen, wenn's kein Sharkoon Skiller ist !" wäre angebracht ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass Kinder lieber YT und Kevin-Klaus gucken. Der frisst nur Pizza und grinst in die Cola. :D
 
Ich brauche dringend einen neuen Stuhl. Denn der Kunstlederbezug von meinem jetzigen Stuhl löst sich in seine Bestandteile auf (und man hat 5 Minuten nach dem Staubsaugen die nächsten schwarzen Stückchen auf dem Boden verteilt). Außerdem ist das Polster durchgesessen und die Gasdruckfeder senkt sich immer von alleine ab. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen, mir etwas neues zu organisieren, muss das aber wohl bald in Angriff nehmen. Dieser Stuhl hier ist nach dem Test definitiv in der engeren Auswahl. Sollte ich ihn gewinnen wird er sicherlich viele Jahre lang mein Gesäß tragen.

Bitte zu Hause nicht nachmachen, wenn's kein Sharkoon Skiller ist !

Auch wenn es ein Sharkoon Skiller ist, sollte man ihn nicht absichtlich auf seine Entflammbarkeit testen! ;)
 
Ich könnte meinem Hintern auch mal wieder einen neuen Stuhl bescheren.. und diese wäre eine prima Gelegenheit
 
Ein echter Gamingstuhl wäre nach Jahren der standart Bürostühle mal eine neue Erfahrung.
 
Mir gefällt dieser Stuhl super. Ja, ich frage mich auch warum nicht mehrere Hersteller auf die Idee kommen, solche Räder gleich als Standart zu nehmen. Wahrscheinlich um noch Zubehör zu verkaufen :rolleyes:

Nachdem mein alter NONAME Gaming Stuhl, seit geraumer Zeit defekt ist, wäre dieser schon eine Überlegung wert. Bin, vom Preis-Leistungs Verhältnis, von Sharkoon voll überzeugt. Ich besitze momentan Maus, Tastatur und Tower Gehäuse von dieser Marke und bin voll zufrieden.

Danke für den Test (y)(y)(y)(y), dass wird meinen nächsten Kauf sicherlich beeinflussen.

Der SGS 4 würde sich (in meinem kleinen Sharkoon-Reich :giggle:) super machen:cool:

Momentan steht dort ein Gartenstuhl :ROFLMAO::ROFLMAO: also lange halte ich es darauf nicht mehr aus:ROFLMAO: Ich zeigs euch mal im Anhang, der Sitzplatz eines hart arbeitenden Familienvaters :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Entspannung negativ:cry:
 

Anhänge

  • 20181228_193040.jpg
    20181228_193040.jpg
    598 KB · Aufrufe : 5
Zuletzt bearbeitet :
Der Stuhl wäre für mich auch ein deutliches Upgrade, irgendwann merkt man ja gar nicht mehr, ob man halbwegs gesund sitzt oder nicht bei einem alten Stuhl. Danke für den Test.
 
So ein schicker Stuhl währe schon was feines.
Meiner ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt und als "armer" Student ist man über alles froh;)
 
Den Testberericht zu hause verifizieren. Das wäre was. Und Markus aus dem Schwedenhaus hätte ausgedient :)
 
Danke für den Bericht! Da ich dringend einen neuen Stuhl brauche, würde mich ein evtl. Gewinn besonders freuen!
 
Leider ohne ESD-Schutz unbrauchbar für meine Arbeit. Aber ich finde den Test klasse (y)

Ps: Bitte mich nicht in die Verlosung nehmen, da der Stuhl bei mir nur rumstehen würde.
 
Der Test hat mir sehr gut gefallen und ein Gamingstuhl mit arretierbaren Rollen wäre genau das, was ich sehr gut gebrauchen kann. Deswegen harre ich voller Zuversicht der Gewinnmitteilung entgegen. :love:
 
Oh wie schön, ein Gewinnspiel :)
Das passt sich ganz gut, da mein Ikea Marcus so langsam ungemütlich wird... ?
 
Ich bin auch noch so unentschlossen was einen Neuen Stuhl angeht. Sind die "Gaming Stühle" wirklich ihre 300 bis 400 Euro Wert?
 
Tolle Sache, waere ja ein schoener Gewinn :D
 
Ein Stuhl der geeignet ist zum Zocken mit einen Lenkrad und Pedalen?
Wo man nicht beim bremsen 1 m weit weg rollt?

So ein Stuhl könnte meinen Esszimmer-Stuhl ersetzen, denn ich für Dirt-Rally benutzen muß.
 
Ein richtiger Gaming-Chair wär mal was...
So oder so - kommt gut ins Neue!
 
Dieser Gaming Chair würde meinen in die Jahre gekommenen Bürostuhl ablösen. Das wäre mehr als ein upgrade. XD
 
Bin ja eher bissl Skeptisch ob es diese "Gaming Chairs" wert sind. Haufen Kohle wo man sich 2-3 tolle andere "normale" kaufen könnte.
Würde mich nur zu gern mal von so einem selbst ein Bild machen.
 
Ich habe seit mehr als 2 Jahren den Plan mir eine neue Sitzgelegenheit anzuschaffen. Ich war bereits mehrmals in den Möbelhäuser der Umgebung. Ohne Erfolg. Es gibt da einfach keine gute Bürostühle. Ich lese seit über 2 Jahren regelmäßig so ziemlich jeden Test zu Stühlen den ich finden kann, insbesondere die hier bei euch, habe mich aber nie getraut einen Stuhl ohne Sitzprobe zu bestellen. (Zurückschicken erscheint bei so einem Produkt sehr schwierig). Ich bin mir zwar sicher, dass ich im Endeffekt mit allem besser leben kann als mit meiner jetzigen Sitzgelegenheit... aber das hat nie dazu geführt, dass ich mich getraut habe einen zu bestellen. Die Auswahl war einfach zu Groß, und der "Hintern" ist dann doch eine zu individuelle Sache.....
Das heißt, der Gewinn bei dieser Stuhl-Lotterie würde mir die Entscheidung abnehmen. Und Entscheidungen zu treffen ist nunmal wirklich meine absolute Schwäche. Daher brauche ich eure Hilfe, damit mein "Hintern" endlich eine Sitzgelegenheit bekommt, die man auch als solche bezeichnen kann.

Vielen Dank!
 
Oben Unten