News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Kein Wunder bei seinem Rechenzentrum :D Bestimmt ist das noch nicht einmal ein Zehntel von dem, den Rest hat Netflix gepachtet ;) :D

Aber jetzt, wo die Vega auch mal 3-4 WUs pro Tag und nicht alle 3-4 Tage eine WU bekommt und dazu auch größere Jobs, an denen sie auch 3-4 Stunden zu knabbern hat, geht es bei mir auch wieder richtig rund, gestern die 10Mio. Marke geknackt, heute Platz 33, mal schauen, ob ich es noch in die Top20 schaffe :D
 
Ich formulier' es mal anders: Ich prinzip sind hier nur 4 starke GPUs im Einsatz, plus 2 weitere (1060 und p400), die das Kraut nicht wirklich fett machen. Und von den 4 großen laufen auch nur 2 wirklich 24/7, und da ist die dickste (2080Ti) nichtmal dabei - mit der wird ja auch noch gespielt ab und an.

Im Prinzip bin ich eher erstaunt, das ich damit schon unter den Top 250 Faltern insgesamt beim 24h-Average bin. Wenn die Kisten alle wirklich durchliefen, würde ich sogar an den Top 150 kratzen. Verglichen mit der Hardware allgemein da draußen ist das m.E. eigentlich ein Witz.
 
Ich würde ja gern mitmachen, bin aber seit Tagen ausgesperrt. Keine Punkte mehr, trotz Dauerfalterei... Ich wüsste echt gern, wann die mich wieder liebhaben :D
 
Bei mir gab es zum Glück nach einer "umsonst" gefalteten nach wieder Punkte. Seitdem läuft es wieder ganz gut.

Grüße!
 
@Igor Wallossek Ich versteh' das echt nicht bei Dir. Ich hatte gestern 8m echte Punkte... Hast Du denn irgendwas am Client eingestellt?

Ich hab bei meinem 2080Ti-Falter (klingt irgendwie wie ein Schmetterling) unter Advance Client-->Configure-->Expert-->Extra Client Options nur "client-type bigadv" drin (bei der 2080S nur "client-type advanced") - und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt was bringt...
 
Ich kann es echt nicht nachvollziehen. Sogar die CPU wird abgelehnt. 😫
 
Eventuell Passkey falsch eingetragen?
 
Es scheint, als ob der Server glaubt, die Arbeit wäre abgebrochen worden (WORK_QUIT (404)) statt fertiggestellt (WORK_ACK (400)). Aber warum das so ist, kA. Aber das Problem gibt es bei mehreren Leuten, laut einem Eintrag eines Moderators im offiziellen FoldingForum ist das Problem bekannt.

Gerade noch vom selben Moderator gefunden, aber ein paar Tage älter, seit dem wurde wohl nachgeforscht, weil es mehrere hatten und häufiger ^^
(...)
Please note that the error means that the WU failed a validation check on the server. It could be due to data corruption during transit, disk issues on your system, a faulty hardware, or rarely, a bad WU.

I would suggest that you keep an eye and if you encounter more of those issues, then we can investigate it further
:)
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei mir definitiv kein Beta-Client im Einsatz. Wahrscheinlich ein billig-Server ohne ECC RAM... ;)
 
@Besterino:
Es passiert auch ohne Passkey. CPU läuft mit ECC, die Quadro macht keine Rechenfehler. Es lief ja auch mal. Die knapp 18 Mio sind ja auch angekommen
 
Zuletzt bearbeitet :
Hatte die Titan V das nicht tatsächlich unter gewissen Umständen sogar gemacht? :ROFLMAO:

Grüße!
 
@Igor Wallossek Sorry, hoffe Du hast mich nicht missverstanden. Mit dem billig-Server meinte ich die Kiste/n, die die WUs verteilt haben bzw. jetzt nicht entgegen nehmen. :D

Ist jedenfalls echt sonderbar.

Ich würde mich als Tester anbieten, und eine Quadro mal in eine meiner Kisten stecken und eine Weile laufen lassen! :p
 
AMD hat wohl was am Treiber gebastelt, um die Radeons beim Falten besser zu nutzen. Ich teste das Samstag mal, wenn ich wieder zurechnungsfähig bin ;) 🍻


Allen ein schönes langes Wochenende!
 
heute hab ich die 10 Millionen Punkte geknackt 🍻🍺🍷 - alles ohne Nachtfalten :) 🤖

10.293.367....
 
nur noch knapp über 1000 plätze bis unter die Top 10.000 Falter :cool:
Langes WE da darf dann auch alles zum Nachtfalter werden.
 
bin schon froh +2M gefaltet zu haben, immerhin 273 WU's ;-)
 
Oben Unten