News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Bei den Preisen gerade ist für mich eine neue Grafikkarte utopisch. Das wäre mega :)
 
Suche noch eine neue Graka die meine 970 in den ruhzustand versetzt.
 
Die Karte wäre das schönste Geschenk, das ich meinem Sohn machen könnte!
Ich hoffe, ich kann ihn damit glücklich machen.
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Dank Chia sicherheitshalber einige Scheine für ne ausreichend große NVME ausgegeben und bei den derzeitigen Mondpreisen für die Grakas, nicht vorstellbar einen Pixelbeschleuniger zu kaufen. Doch der gütige Igor haut ordentlich raus und nun brauchts noch reichlich Glück. Gute Sache.
 
Moin,
ich bin Computervisualistik Student und arbeite gerade mit paar Kommilitonen an einem Vulkan Framework.
Leider hat keiner von uns eine native RTX fähige GPU außer tatsächlich einer Person mit einer RTX 2070.
Mit einer GPU der neusten Generation würde unser Projekt deutlich mehr Perspektive bekommen.
 
Servus, ich habe in der Coronazeit gefallen an DAZ und CO gefunden. Da wäre eine Nvidia Grafikkarte eine echte Erleichterung
 
Würde die 1600 meiner Tochter ersetzen. Die hat gerade das Streaming für sich entdeckt.
 
Die 1050ti meiner Frau müsste dringend ersetzt werden. Und ich hätte dann richtig was gut bei Ihr :)
 
Hätte ich mal aufgerüstet, als es noch bezahlbar war....
Ich würde die GTX 770 meiner Tochter durch meine 1080 ersetzen und mit der 3070 endlich Elite Dangerous in UHD antesten. Und ich glaube DCS würde sich auch massiv über einen neuen Pixelbeschleuniger freuen.
 
Ich hab zwar auf youtube schon so einige Videos von igorslab geschaut und auch immer wieder mal hier gelesen, aber im Forum registriert hab ich mich erst jetzt wegen ... na wegen der 3070, ich geb's zu.
In meinem PC werkelt auch noch eine 1080. Gekauft hab ich die 2017 und hätte - wie so viele - schon aufgerüstet. Aber bei der fehlenden Verfügbarkeit und den Preisen ist das bis auf weiteres auf Eis.
 
Warum gerade ich diese Grafikkarte gebrauchen könnte? Ganz einfach, meine GTX 1050ti kommt langsam in die Jahre, der Lüfter rattert sporadisch, abgesehen davon könnte ich dann die ultimativen CPU Bottleneck Benchmarks liefern, da das System noch unter einem FX 8350 läuft. ;)
 
Ich möchte meine neue VR-Brille mit mehr Power befeuern, dies ist mir aber leider durch die schlechte Verfügbarkeit von Grafikkarten nicht vergönnt. Vielleicht hab ich auf diesem Weg Glück.

Danke euch für die tollen Verlosungen.

Grüße an alle ;)
 
Ich bräuchte auch endlich eine vernünftige Ablösung für meine GTX 1650... 😀 VG an alle Teilnehmer
 
Seit Anfang des Milleniums gibt es kein Spiel das Ich nicht mit Mods erweitere , heist , mehr Letsung (3070) mehr Mods/hübschere Texturen etc . Meine jetztige Karte würde dann an einen Freund gehen dessen Karte den Geist aufgegebn hat.

einen schönen Tag noch :)
 
Habe zwar selbst im Dezember eine 3090 FE zur UVP abgreifen können (irgendwie witzig bei dem Preis), Freundin von mir dümpelt allerdings immer noch mit ihrer alten GTX 960 rum. Würde ich dann weiterreichen.
 
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens (seit TomsHardware) mal für das Gewinnspiel einen Account erstellt. Die 3070 wäre schon eine passende Ablösung für meine 1050ti, welche nach dem Umstieg auf 1440p nur noch für Oldies geeignet ist. Wollen wir mal schauen, ob die holde Fortuna mächtiger als mein bester "Freund" Murphy ist. ;)
Ansonsten viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀
 
Bin mal wieder dabei, hoffentlich klappt es diesmal :giggle:
 
Oben Unten