News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Auch wie beim Lotto, auch wenn die Chancen klein sind. Versuchen kann man es. Meine Tochter hat im Moment eine 970, da würde sie sich bestimmt freuen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Da bin ich gerne dabei. Wäre toll wenn die 3070 meine rx 470 ersetzen würde.
 
Meine GTX 1070 hat sich vor nicht allzulanger Zeit verabschiedet und ich brauche dringend Ersatz. Die Verlosung hier wäre eine prima Gelegenheit. Vielen Dank auch für die Chance :) Bei NBB hatte ich in den letzten Monaten kein Glück, entweder landet man dort im im Warteraum oder alles ist innerhalb von Sekunden ausverkauft. Die Custom Modelle werden von den Hardware-Shops zu Mondpreisen angeboten und in Ebay, da schaue ich gar nicht mehr rein. Keine Ahnung, ob jemand überhaupt dort was kauft oder irgendwelche Bots sich nur gegenseitig überbieten um die Preise hochzutreiben... Vielleicht klappt es hier 🤗

Viel Glück an alle.
 
Interessant... Würde gern meine RX6800 mit der 3070 bezüglich Sim Racing Games vergleichen... Glaube die wäre dort noch etwas schneller unterwegs obwohl sie in anderen Games klar langsamer sein sollte.
 
Meine 1660 Super hat vor einer Weile die Hufe hochgelegt, und meine alte 750er bettelt schon förmlich darum endlich von ihrem Leid erlößt zu werden 😟
 
Kein Glück gehabt umne Karte zum UVP bei AMD oder sonstigen Heilsbringern zu bekommen. Meine alte Karte macht langsam schlapp bei aktuellen Spielen. An Cyberpunk oder anderen Perlen ist gar nicht zu denken mit Eyecandy ;-)
 
Interesant.
So viele neue Member. So viele mit fast keinen Posts. Und so viele mit doch recht alten GPUs (mich eingeschlossen) und das bei Igor's Lab, wo sonst nur Leute mit Top-End TI's/FI's watercooled max OC ab hängen :).
Darf ich auch X neue ACC machen und X mal hier rein posten?
 
Hatte mal eine Palit Geforce GTX 970 JetStream OC mit 4 (3,5) GB. Die lief und lief. Wurde dann erst von einer AMD Vega56 ersetzt. Sind beide leider weg, so dass ich nun über die integrierte GPU eines Ryzen 4750G das Bild auf dem Monitor schicke. Für Q3A und CS:GO reicht es. Aber modernere Spiele gehen damit eher nicht.

So ein Upgrade käme wie gerufen. 🙏
 
Interesant.
So viele neue Member. So viele mit fast keinen Posts. Und so viele mit doch recht alten GPUs (mich eingeschlossen) und das bei Igor's Lab, wo sonst nur Leute mit Top-End TI's/FI's watercooled max OC ab hängen :).
Darf ich auch X neue ACC machen und X mal hier rein posten?

IIRC lt. Teilnahmebed. nur 1 Acc erlaubt.

btw. STEAM hat im Mai die
30xx Serie gesamt bei 3,64%
20xx bei 13,49%
10xx bei 27,84%

 
Hallöchen :)
ein Freund und ich haben einem befreundeten Ehepaar zwei wunderschöne Rechner zusammengebaut. Das Einzige was noch fehlen würde, wären gescheite Grafikkarten (zur Zeit haben sie beide jeweils noch GTX 1060 aus einem HP/Alienware Prebuilt verbaut). Um den beiden ein wenig unter die Arme zu greifen, wäre eine 3070 als Geschenk perfekt. Würde gerne jemandem eine Freude machen.

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Und wieder einmal eine tolle Aktion, wo man eigentlich nur mitmachen kann. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, hier ausgelost zu werden, so würde ich im Falle das ich ausgelost werde, meine Asus 2060S postwendend an Igor zurück schicken, damit er sie auf Herz und Nieren durchchecken kann und so noch einen zweiten 'Gewinner' ermitteln kann. Denn diese Karte ist zwar keine schlechte GPU, aber seit dem Upgrade auf 1440p arbeitet diese doch sehr an ihren Grenzen.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
 
Meine Partnerin könnte mal einen Tausch gebrauchen, nachdem sie jetzt zum Geburtstag bereits ein ordentliches Gehäuse (Fractal Design Meshify S2 mit Glas) bekommen hat :sneaky:
Die alte GTX 1070 macht's zwar bisher noch, kommt aber immer wieder an ihre Grenzen.

Insofern nehme ich natürlich sehr gerne Teil - die Karte ist aber auch eine Augenweide, sieht klasse aus!
 
Wäre ein feines Kärtchen, dann könnte man endlich mal schön flüssig CoD spielen :cool:
 
Ich wünsche mir einfach etwas mehr Leistung für GPU-hungrige Spiele wie zum Beispiel die Total War Reihe, wo meine 2080 doch nicht selten einknickt. Vor allem, wenn ich nicht die Lüfter 5-mal so laut wie den Rest meines Systems hören will. Manchmal bereue ich den Kauf eines UWQHD Monitors schon etwas, möchte aber auch nicht mehr davon weg. Generell bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem System, aber der doch nicht so unbeachtliche Funke Mehrleistung wäre nett zu haben.
 
Ich bräuchte eine, da ich meine 970 letztes Jahr etwas zu früh verkauft habe :rolleyes::poop:
 
Ich würde mein Luftkraftwerk (RX 580 Armor) damit ersetzen. :)
Wahrscheinlich würde ich dann alte Spiele wie Shadow of the Tomb Raider nochmal spielen mit Raytracing. Das wär ein Träumchen.
Schauen wir mal ob das Glück mir hold ist und ich demnächst (wenn alle Kinder im Bett sind...) Abends dann mit einer 3070 zocken kann.
 
Ich mach gern bei der Verlosung mit. Ne Grafikkarte kann man immer brauchen.
Hauptsächlich aber wegen dem Nervenkitzel am 1.7. - erst noch Hoffnung und Euphorie und dannach Realitätsgewinn.
Viel Glück an Alle und Danke an Igor und Palit.
 
Warum?
Weil ich auf "legalem Weg" höchstwahrscheinlich keine bekomme.

Tia
 
Oben Unten