News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Genau die Karte die ich gerne für meinen neuen PC erworben hätte, wenn sie denn nur für einen normalen Preis käuflich gewesen wäre 😢
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Tja, das wäre langsam angebracht, da meine aktuelle RX470 ganz schön ins schwitzen kommt.
 
Ich wollte Ende letzten Jahres mit einer der vermeintlich günstigen neuen Karten meine so langsam unterdimensionierte 750 ti ersetzen.
Günstig ist da aber nichts möglich, außer ich habe vll Glück, sonst muss die gute 750 ti noch ein bis zwei Jahre länger Dienst leisten.
 
Sehr schöne Aktion. Ich würde gerne meine alte Vega 56 in Rente schicken, um den 4K-Bildschirm vernünftig zu befeuern, aber ich bin nicht bereit 4-stellig für eine Komponente zu bezahlen.
 
Es ist einfach nur traurig. Letztes Jahr im November auf PC umgestiegen und selber zusammen gebaut aber ohne Grafikkarte steht der einfach auf dem Tisch und verstaubt und das ist kein Witz denn die fuck Preise zahl ich nicht. Zum Gewinnspiel einfach mega das es überhaupt umgesetzt wird in der jetzigen Zeit und ich würde mich freuen wenn es in mein PC landen würde. Glück an alle
 
COVID, Hardware & Chip Knappheit waren noch nicht genug!
Nein, es musste auch noch die GPU (RX 560) in meinem Büro PC sterben!

Als echter Optimist habe ich versucht eine RX 6700 XT bei der AMD Direktverkauf Aktion zu erwerben. Noch bevor ich mit den Eingaben fertig war, hatte sich der Bestand schon aufgelöst.

Letzter Ausweg: Die GPU aus einem 10 bis 12 Jahre alten Media PC als Übergangslösung nutzen. Also die gute alte Gigabyte GV-R455 mit ihren unglaublichen 512MB Vram in den Bürorechner verpflanzt.

Hey Leute, hört auf zu lachen!
Für Word, Excel und zum surfen im Internet reicht diese Antiquität. Leider ist bei so ziemlich allem anderen Schluss! Selbst YouTube wird zur Herausforderung.

Eigentlich möchte ich immer noch eine RX 6700 XT zum UVP.

Aber als Ersatz für die passiv gekühlte GV-R455 nehme ich auch liebend gern die GeForce RTX 3070 JetStream.
 
Sehr nette Aktion (y)

Hatte mir letztes Jahr einen neuen Rechner zusammengebastelt und voller Vorfreude den Präsentationen von RTX 3000 und RX 6000 gelauscht. Was dabei rausgekommen ist kann sich ja jeder denken :cautious:.
Mit diesem Prachtstück könnte ich endlich, wie schon lange versprochen, meine tapfere 1070 an meine liebe Freundin vererben.

Viel Glück euch allen
 
Wieder eine topp Aktion, vielleicht habe ich ja Glück.
So langsam kommen meine Vega's ins Alter.
 
Würde gerne meinen PC aufrüsten, da ist nur eine GTX970 drin.
Danke für die Möglichkeit.
 
Wow coole Aktion wie immer. Ich würde gerne meinen PC daheim für BF6 bereit machen. Mein AMD 2700x langweilt sich mit der aktuellen Asus 970x. Ich Idiot wollte da wirklich auf die neue Generation Geforce 3x warten. Tja ich warte immer noch....
 
Das wäre ein hervorragender Kandidat für eine meiner Lüfter-Mods :cool:
 
Warum ich diese Karte brauche?
Weil ich ein sehr kranker Mensch bin, der der Ansicht ist, das eine AMD Vega64 einfach zu wenig FPS in Cyberpunk liefert. ;)
 
Mit meiner 1070 kann man noch sehr schön ältere Games oder Indie-Titel mit ordentlichen FPS in 1440p zocken bzw. nachholen. Letztes Jahr noch die Mass Effect Trilogy nachgeholt. Aber irgendwann will man dann auch mal modernere Titel mit hohen FPS in höherer Auflösung genießen. Eigentlich sehr Schade die aktuelle Lage, da es in dieser Generation endlich mal wieder einen guten Performance-Sprung von Nvidia und AMD in der Mittel- und Oberklasse gab. Naja, es ist wie es ist. Viel Glück an alle!

Grüße
 
So wie es aussieht haben ziemlich viele die ihre GTX970 in Rente schicken wollen,

da schlisse ich mich an.
Die rennt bei 1080p noch recht gut aber ein Traum wäre RTX ON.

Oder auch mal bei den neuen Titeln mit Kantenglättung zuspielen ;-)

Und damit würdet ihr gleich 2 Leute glücklich machen, denn dann geht meine 970 an meinen Cousin. Der noch eine GTX 950 hat.
Und damit ist Spielen nicht mehr ohne weiteres möglich.


Also macht uns Glücklich.

Danke für die Tolle Aktion @Palit and @igor’sLAB

P.S. In Zeiten wo eine GPU mehrkostet als es für die Gamer zuzumuten wäre,
haut ihr mal so einen Raus. TOP!
 
Hallo Igor,

Töchterchen benötigt einen neuen Rechner da wäre die Karte eine tolle Ergänzung und Entlastung der Haushalts- & Taschengeldkasse.

mfg
 
Hallo Igor
das super von dir ich brauch eine neue da meine 1070 leider verstorben ist 😭😭
viel glück alle
mfg
 
Würde mich über ein Upgrade von meiner GTX970 sehr freuen:)
 
Mein vor 1 Jahr aufgerüsteter PC braucht endlich keine neue Graka, es ist echt die Hölle.
 
Oben Unten