News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

ein tolles Gewinnspiel würde mich mega freuen eine zu bekommen mein Sohn würde dann meine derzeitige 2070 JetStream bekommen =)
Allen anderen wünsche ich viel Glück =)
 
Wäre ein nettes Upgrade von meiner aktuellen Vega 56.
Mein 144 Hz WQHD Monitor könnte ein paar mehr FPS am Eingang vertragen :)
 
Mein kleiner Bruder braucht immer noch eine neue Karte.
Ich hoffe diesmal kann ich ihm mit der Karte eine Freude machen.
 
Bei den aktuellen Mond-Preisen ist an einen Kauf nicht zu denken. :(
Wenn ich die Palit gewinnen würde, würde ich meine alte 2060 einem Freund schenken, der aktuell mit der onboard Grafik seines i7 klar kommen muss.
 
Vielen Dank für die Verlosung!

Meine gute alte GTX 750 Ti ist einfach nicht mehr zeitgemäß und auch der Haswell-Prozessor nicht. Es steht schon länger ein Bauprojekt an und das wäre eine tolle Motivation umgehend los zu legen :).
 
Neue Grafikkarte wäre gut. Versuche seit 2 Jahre eine neue zu kaufen und werden täglich teurer. Daher wäre eine neue Grafikkarte super für meinen UHD Monitor (war der preiswert gegen eine Graffikarte)
 
Mit der Grafikkarte könnte ich endlich das Projekt "Neuer Rechner" angehen und meinen 8 Jahre alten Rechner in Rente schicken.
 
Danke für die Möglichkeit. Anders kommt man ja nicht mehr dran...
 
Endlich mal wieder eine taugliche Grafikkarte.... Ich würde mich darüber freuen!
 
Ja aber Hallo, da nehme ich dann natürlich auch gerne Teil. :)
 
Habe immer noch eine GTX 1060.
Und wenn ich spiele, stelle ich immer öfter fest, das es wirklich langsam an der Zeit wäre aufzurüsten.
 
Vielen Dank Igor, das du deine Community nicht vergisst !
Hiermit möchte ich am Gewinnspiel der Grafikkarte teilnehmen.
Vielleicht hab ich ja Glück ?
 
Ich habe zwar schon eine RTX 3070, hab aber nur das billigste Modell von EVGA erwischt, das nichtmal eine Backplate hat und mir ehrlich gesagt zu laut ist. Die GTX 670 Jetstream und die GTX 1070 Gamerock (gleicher Kühler wie damals auf der Jetstream) hatten mir zuvor gute Dienste geleistet. Deswegen wollte ich ursprünglich eine RTX 3070 Jetstream haben, konnte aber einfach keine kaufen.

Meine aktuelle Karte würde ich dann an einen Freund weiterreichen.
 
Vielen Dank für die Gewinnspiele. Baue einen GamingPC und bekomme keine ordentliche Grafikkarte. Hier hat man noch Hoffnung ;) Viel Glück allen.
 
Da ich nur eine Geforce 960 hab und diese auch schon 3-4 Jahre alt ist wäre diese Grafikkarte ein cooles extra, da ich schon eine gute CPU auf Lager hab (i7 9700).

Danke für die Chance auf diese GPU.
 
Möge der Saft der Glückgöttin mit mir sein ;-) - seit dem Tod meiner Vega leide ich an Gamingabstinenz.
 
Versuch seit Weihnachten für meine Frau eine neue Grafikkarte zu bekommen und ihre RX570 mit 4GB in Rente zu schicken.
Sie hat einen WQHD Monitor bekommen, da ich dachte die Preise fallen im neuen Jahr....:poop:
Sie ist sogar zurück zu ihren alten FullHD Monitor da vieles so dermaßen schlecht läuft
Hier ist wohl wirklich die Chance größer als mit PartAlert oder wie der ganze schei... heisst um an eine Karte zu kommen.
Viel Glück allen gibt ja scheinbar viele die ein Upgrade nötig haben😏
 
Ich hätte gerne eine 3070 - die 2080 möchte ich nämlich gerne Junior geben und meine alte 1070 ist leider nicht mehr zeitgemäß.
 
Ich würde mich über die Grafikpower freuen! Obwohl unter Umständen die RX 550 nach dem Amd Softwareupdate bestimmt mehr rockt...ne Spaß! Wär schon cool. Viel Glück allen Teilnehmenden. Daumen sind gedrückt :)
 
Oben Unten