News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Da mache ich natürlich auch gerne mit! Wie soll ich sonst Control mit RayTracing spielen? :(
 
Wozu diese? Es gibt doch sonst keine.... :eek:
 
Wie gerne würde ich einem Scalper-Versender wie Alternate mal an die Eier greifen treten ...
 
Was soll ich sagen, ein Grafikkartenupgrade wäre großartig, da meine langsam doch immer wieder ihre Grenzen erreicht, gerade bei Spielen wie AC Valhalla. Und in meinem neuen Gehäuse (Fractal Design Meshify S2) würde die schon echt schick aussehen 😊
 
Endlich eine ordentliche Grafikkarte, das wäre schön.
Nicht mehr die Alte - sie lärmt wie ein Fön.

Immer auf Anschlag schlägt sie sich wacker,
nur bei Cyberpunk .... Geflacker.

All das nur wegen des Schürfers Lust,
das sorgt bei uns Zockern für richtig Frust.

Drum freu' ich mich sehr über eure Aktion!
Kommt die Rente für den Fön?
Mit Glück ersetzt durch ne RTX-Version!
Hach - das wäre schön!
 
Mal wieder ne Super Aktion!
Ich könnte die Karte gut gebrauchen, damit ich den PC für meinen Sohn endlich fertigstellen kann...
 
Wow,
:eek::)
Die Karte wäre ein Traum, dann könnte ich meinem Kumpel meine 1070 überlassen.
Der dümpelt noch mit einer GTX 460 herum und die ist Eindeutig nicht mehr Zeitgemäß:cautious:.
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle. (und an Mich:p )
 
Ui wieder eine tolle Verlosung.
Ich versuche es mal wieder :)
Wünsche alle anderen aber auch Glück
 
Zieht alle Lose, bei Igor sind die Gewinnchancen am höchsten. :D
 
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Was kann es Schöneres geben, als meine altbewährte MSI GTX970 100ME durch einen Dampfhammer und würdigen Nachfolger zu ersetzen?
Richtig: Nichts :)
Mal wieder eine tolle Aktion in Zeiten nahezu vollständiger Nichtverfügbarkeit in Händler-Regalen, ein Begierdeobjekt zu verlosen...
 
Wär echt mega. Dann könnt ich endlich mal in WQHD zocken :)
 
Naja, meine treue Zotac GTX 970 ist nun verstorben kurz (1 Monat) nach Ablauf der 5jährigen Garantie. Wegen der abartigen Preise gurke ich nun mit einer uralten AMD Grafikkarte rum und Mass Effect Legendary Edtion muss warten :-(. Mein B550 Mainboard mit Ryzen 7 würden sehr über eine passende Pixelschleuder freuen...
 
Weil ich mir das Gejammer meines Arbeitskollegen über nicht verfügbare und teure Grafikkarten, nicht mehr anhören kann😁
 
Da diese Karte um einiges besser ist als meine alte Karte. ;)
 
Damit ich meine Custom Wasserkühlung volenden kann für mein jetzige custom design von der 2060 gibt es leider keine Blöcke....
 
Lieber Igor,
mit diesem Post bewerbe ich mich für das Gewinnspiel. Hoffentlich kann ich meine 1070 gaming xtrio in Rente schicken. Die Grafikkartenpreise sind ja jenseits von gut und böse zurzeit.
 
Ich Trottel habe vor ca. zwei Monaten meinen PC mit einer RTX 3080 verkauft, weil ich gedacht habe ich kann auf eine gemütliche Runde Zocken verzichten, dem ist leider nicht so. Ich habe mir jetzt einen Neuen zusammengebaut, bis auf die Grafikkarte weil ich nicht bereit bin die überteuerten Preise zu bezahlen. Damit ich den PC überhaupt zusammenbauen kann, habe ich mir als Übergangskarte eine gebrauchte 280x gekauft.

Jetzt fehlt mir für meinen starken Unterbau eine starke Grafikkarte :)
 
3070...lecker!
Schmeckt mit Rot-Weiß am besten 🤤
 
Na dann, Daumen drück und rein!
Ne feine 3070, das wäre schon was :)
 
Oben Unten