Die große Makro-Sonntagsumfrage: Was ist das denn?

Ich dachte auch, das wäre Bärenpaste und nicht Bauernpaste. :p
 
Bärenpastete nach Bauernart.
 
Aber extrem 😂
 
Kann man bestimmt prima als Zahnpasta benutzen. Der Dreck ist dann runter. Vorher hattest Du ja mal die umgekehrte Version getestet.
 
Taugen tut die schon. Sie ist ja auch teuer, das MUSS dann einfach gut sein. Ok, sie ist es im Prinzip auch.
 
2 Gramm ab 20 Euro, wie ich grad rausfand. Wtf?
 
Wenn schon extrem im Namen, dann muss ja auch irgendwas daran extrem sein. Wenn's auch nur der Preis ist.
 
Ich habe es erst am Montag angeschaut und frage mich, ob die Bildinfo "Thermal-Compound.jpg" bereits gestern angezeigt wurde oder erst nach der Auflösung des Rätsels.

Euer Rumgestocher deutet eher auf letzteres.
 
Ich habe es erst am Montag angeschaut und frage mich, ob die Bildinfo "Thermal-Compound.jpg" bereits gestern angezeigt wurde oder erst nach der Auflösung des Rätsels.

Euer Rumgestocher deutet eher auf letzteres.
Du überschätzt uns 😅
 
Hoffentlich deutet das nicht darauf hin das die X3D‘s schwer zu kühlen sind!🥵
Bald sollten wir es erfahren.
 
Ich habe es erst am Montag angeschaut und frage mich, ob die Bildinfo "Thermal-Compound.jpg" bereits gestern angezeigt wurde oder erst nach der Auflösung des Rätsels.
Ich lasse ja immer Hilfen da, aber keiner schaut drauf. :D
 
Das sind die Momente wo man sich, nach getaner Arbeit, mit einem Getränk seiner Wahl zurücklehnen sollte! 🍺🥃🍾
Die Uhrzeit darf dann auch mal Nebensache sein!😃
 
Wer kennt es nicht, das obligatorische 13:00Uhr Bier.
Ich hätte ja auf den Impaktor getippt ... und sei es nur weil ich mich privat ziemlich ausführlich damit beschäftige. ^^
 
Schleif-Waermeleitpaste?
 
20 € für 2g? Alter Schwede, die Margen sind ja echt wundervoll bei den Wärmeleitpasten. Das Zeug kostet wenige Cent in der Herstellung, das teuerste ist die Verpackung.
Da fragt man sich echt, warum es noch immer nur die gleiche, billige Zusammensetzung ist. Diamant-Pulver würde deutlich besser performen als Aluminium-Oxid, da es eine etwa 50-mal höhere Wärmeleitfähigkeit hat, und wäre von den Kosten (<<1€/g) bei dem Verkaufspreis tatsächlich vernachlässigbar.
 
Oben Unten