Das große AI Bildermalbuch

Wenn man damit Kunstwerke und eine Ausstellung schafft wäre das leicht verdientes Geld.
 
Auf deviantart kann man sich verschiedene Bilder in Form eines Posters, T-Shirts etc. kaufen wenn man möchte
 
Jetzt muss hier niemand seine Geheimnisse preisgeben, aber wenn man vielleicht erläutern würde, wie man zu dem Bild kommt, dann ergibt das schon einen Mehrwert.
Ansonsten erkennt man die KI Bilder schon sehr schnell. Die haben irgendwie alle den gleichen überdrehten Stil. Bitte das soll jetzt keine Abwertung sein - ich habe mich nicht umsonst auch schon sehr früh damit beschäftigt -, aber irgendwie habe die alle die gleiche "Körnigkeit"
 
Jetzt muss hier niemand seine Geheimnisse preisgeben, aber wenn man vielleicht erläutern würde, wie man zu dem Bild kommt, dann ergibt das schon einen Mehrwert.
Ansonsten erkennt man die KI Bilder schon sehr schnell. Die haben irgendwie alle den gleichen überdrehten Stil. Bitte das soll jetzt keine Abwertung sein - ich habe mich nicht umsonst auch schon sehr früh damit beschäftigt -, aber irgendwie habe die alle die gleiche "Körnigkeit"
Ich bedanke mich für die kritischen Hinweise, das mit dem Erstellungstext habe ich im Einleitungspost ursprünglich auch so angedacht wie von Dir gewünscht.
Hatte ich auch anfangs so beibehalten, dann jedoch nur noch ab und zu beigefügt.

Zwingen möchte auch ich natürlich niemanden dazu, soll ja spaß machen die "Geheimnisse" als Herausforderung auch selber zu ergründen.

Die Bilder von DALL E3 (die meisten meiner Posts) haben alle die selbe Auflösung. Mit einem guten Monitor erkennt man häufig noch AI Bilder, jedoch wird auch dies manchmal (Siehe Makro Fotos) oder Photos mit gewissen Camera Parametern, zunehmend schwieriger.

Eine Sonderregel bezüglich der täglichen Bilderpostgrenze möchte ich keine festlegen, aber so lange jeder unter 1000 Bilderposts am Tag bleiben wird ist bestimmt noch *alles fein*
(Spaß)
 
Zur Generierung von einfachen Makro Aufnahmen hatte ich bereits etwas geschrieben.
Dafür bin ich noch zu DAU dafür ;-)
Spreche noch nicht so gut DALLEesisch,
Ist auch eine komische Sprache.

Du kannst Dich aber anhand der Eingabetexte via Bing selber darin versuchen, wenn Du einem MS Account hast. @Saschman73 ebenso.

Bing Copilot Designer

Für den Anfang empfehle ich mal einfache Makro Fotografien ohne Kamera Parameter

Z.B.
makro Photo of a Spider who is eating a fly

Liefert schon ein beeindruckendes Ergebnis
Anhang anzeigen 31005
Hier kann man dann noch Camera Parameter wie Aufnahmewinkel, Belichtungszeit, Blende, Verschlusszeit, ISO Werte etc. eingeben, wenn man möchte. Auch Camera Modelle, Objektive, uvm. in Midjourney hat man bezüglich Camera Parametern und Nachbereitung aber noch mehr Optionen, auch bezüglich der Auflösung...
 
_59993569-148c-4d39-b732-6fe146bd7f73.jpeg
 
photo of an old Man with sunglases an a sega gamegear on a Bench in a Wood a monter is hiding behind the trees
_3693ed6f-1a29-416c-acc8-4ab782139318.jpeg
 
1708032909029.png
HDR portrait Photo of a young Woman and an old Man sitting and smoking pipe together on a bench in a Wood.
Engine DALL E3
 
1708033465926.png

portrait Photo of an mad smiling Alice with Shirt Text "all is fine" and an psychodelic crazy smiling Caterpillar sitting and smoking pipe together on a bench in a Wood.
 
HDR portrait Photo of an mad smiling Alice with Shirt Text "all is fine" and Gandalf sitting and smoking pipes on a bench in a Wood, Misty steam, Moonlight.
Engine DALL E3
1708034555219.png
I hope @RedF is not afraid again cause of Alice
 
HDR portrait Photo of an mad smiling Alice with Shirt Text "all is fine" and a Gun in her hand targeting at Camera and Gandalf sitting and smoking pipes on a bench in a Wood, Misty steam, Moonlight.
Engine DALL E3
1708035046547.png

PS: Liebe Kinder, hierbei handelt es sich nur um eine FSK12 kompatible Spielzeugpistole.
 
Oben Unten