Das große AI Bildermalbuch

Starfox555

Urgestein
Mitglied seit
Jun 1, 2022
Beiträge
1.484
Bewertungspunkte
750
Punkte
114
Ein Bilderbuch mit AI generierten Bildern zu verschiedenen PASTOR kompatiblen Themen.

Damit jeder, der sich in der AI basierten Bildgenerierung auch mal versuchen möchte, er aber von Kosten und Registrierungszwang bisher davon abgehalten wurde, auch die Möglichkeit hat, dies mal unkompliziert zu testen, möchte ich anbei dazu ein paar Möglichkeiten nennen, die gerne noch durch positive Erfahrungen anderer ergänzt werden können.
Da die Qualität, Wartezeit als auch Funktionalität sehr unterschiedlich ist, ich mich aber nicht subjektiv im Bezug gegenüber den Betreibern wertend dazu äußern möchte, verbleibt die Liste bezüglich der Qualität Kommentar Frei. So kann jeder nach eigenem Gusto seine subjektive Selbstbewertung gemäß seiner Präferenzen in der Bildgestaltung vornehmen. Als auch seine eigenen Gedulds-, Funktionalitäts- und Wertungs-erfahrungen sammeln.

Online Möglichkeiten im Browser bieten unter anderem:
deepai.org
craiyon.com
perchance.org
artbreeder.com/
imageupscaler.com/ai-image-generator/
img2go.com
hotpot.ai
...
Intalierbar mit mehreren Engines:
imaginer
...

Damit wir Einblicke in die Bildentstehung gewinnen und daraus lernen können, bitte die Posts mit der jeweiligen Engine und dem Erstellungstext versehen, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet :
Der ewige epische Kampf. :) Ich hoffe das nicht bald schon Jobs verloren gehen, wenn ein ganzes Spieldesign auf Knopfdruck entsteht.
Da kann man schon staunen. was da in wenigen Sekunden entsteht.

1707070831949.png
 
1707071621978.png

1707071761074.png
 
Na halt "grüner Engel mit Nvidia Grafikkarte" und "roter weiblicher Dämon mit AMD Grafikkarte".
Interessanter ist die jeweilige KI, ich nutze Leonardo AI, hat sehr viele Einstellmöglichkeiten.
 
Wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, je nach ausgesuchter KI engine und dem Stil. Ich sehe für den Grafikerjob da eine echte Gefahr.

1707073590407.png
 
RDT_20240117_0952476579418948479297589.jpg
 
Draw a photorealistic picture of Golum throwing the NVIDIA 4090 GPU into the volcanic crater of Mount Doom
Engine Dall E3
_987d6911-fefe-430e-9d8e-d3af7074e1af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Na halt "grüner Engel mit Nvidia Grafikkarte" und "roter weiblicher Dämon mit AMD Grafikkarte".
Interessanter ist die jeweilige KI, ich nutze Leonardo AI, hat sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Ja, ist beides Interessant, gerade zum nachvollziehen wie komplexere Kompositionen entstehen können.
 
create an image of the developers of the Nvidia 12VHPWR/2*6 connector inside a secret underground laboratory in a cave
Engine Dall E3
_966bf177-508c-4fd8-b681-cbda1e5dcc00.jpg
 
Create a photorealistic image of Princess Zelda who is dancing capoera with the witcher Geralt in a Spaceship
Engine Dall E3Geralt und Zelda Capoera.jpg
 
Create a photorealistic image of Golum plugging a 2*8 power adapter into the 12VHPWR/2*6 slot of a overclocked Nvidia 4090 Graphic Card wich is cooled by the 5000hp ultra strong Alphacool Apex Stealth metal fans, inside a PC Case in Igors lab
Engine Dall E3
gekühlter Adapter.jpg
 
generate a image in the style of van Gogh of a panda Bear who was climbing up a mountain rock
Engine Dall E3_b5744da1-4369-4d35-912c-d69cfb3ce331.jpeg
 
generate a oil painted image on a canvas wall in the style of Hieronymus Bosch from a Butterfly who is flying out of hell in a heaven of firefly's
Engine Dall E3_526aa57f-360c-485a-b31d-d0e85d8d77bf.jpeg
 
a photorealistic Mermaid is playing a neon coloured Harph on a rock beneath a Wave at a stormy shore on a creamy sunset
Engine Dall E3
Jetzt bräuchte man zur Entspannung nur noch eine AI die den passenden Klang, Gesang, Harphe und Meeresrauschen dazu generiert.
_78b0cd9a-0a85-4d0a-8247-8f7a0f7c90f7.jpeg
 
Ich nutze Leonardo AI, hat sehr viele Einstellmöglichkeiten.
Was gibt denn Leonardo AI bei Dir aus, wenn Du:
generate a photorealistic image of a green haired female NVIDIA Angel with the Text "above 600 Watts" on her shirt, who is flying to heaven but she is winded around her legs with some glowing hot melting cable ropes who leads to an evil demonic NVIDIA High Power Adapter cable from Hell
eingeben tust?_436e701b-ec2f-41a1-84f7-5a1dba5c1350.jpeg
 
Im Moment gar nichts, hab die Anzahlgrenze für Alchemy V2 erreicht. :D
Aber nicht mit knapp bekleideten Frauen, sondern sinnvollen Bildern für die Arbeit.
Und Windows Paint Cocreator blockiert alle Markennamen sowie viele andere Begriffe. Kennt ihr nicht? Ahja, ihr habt ja meist Windows10 von vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten