Das große AI Bildermalbuch

Was dieses Bild zur Folge hat.
Wichtig ist es den Handlungsstrang zwischen Chameleon und Fliege nicht durch ein Komma zu unterbrechen, sonst gibt es mehrere Zungen etc.
Die Parameter Licht und Regen sind vom ersten Handlungsstrang unabhängig getrennt und kommen dann nach dem Komma
 
Bei bing kannst auch alles in deutsch schreiben.
 
Bei bing kannst auch alles in deutsch schreiben.
Prinzipiell ja, im englischen gibt es aber weniger Fehlerpotenzial in der Gedanken Umsetzung. grammatikalischer non Sense liefert bei mir zumindest die gewolltesten Ergebnisse. Ist eine Merkwürdige Sprache
 
Ja, kann ich bestätigen, englisch funktioniert am besten, bisher.
Stable Diffusion XL.

tailor.jpg iron.jpg Dr.jpg tina.jpg
Sollten diese Bilder nicht erlaubt sein, bitte löschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Das gleiche nur etwas erweitert und anderer SEED

einstellung.jpg land.jpg sonne.jpg
Die Anzahl der Sampling Steps richten sich nach dem Stable Diffusion checkpoint, manche machen ab 10 gute Bilder andere ab 25+.
Bei hohen Werten wird die Detailgradsteigerung aber immer geringer.

Installation auf Windows für Stable Diffusion, wer kein Video braucht.
Checkpoint's : Auf CIVIT.AI, nennt sich Models / Hugging Face Stable Diffusion Pipeline

Die Versionen mit Baked VAE zu bevorzugen macht es deutlich einfacher da sonst die Farben entgleisen können.
Hier könnt ihr aber alles manuell machen, von dem Model über VAE und Upscaler. Das war nur ein winziger Teil aller Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet :
@Nulight Installation auf Windows mit Stable Diffusion hat funktioniert. (y)Danke.
Jetzt muss ich noch schauen, wie ich den Rest hinbekomme. Weiß noch nicht, wo diese Dateien hin müssen z. B. die von CIVIT.AI, Models *.safetensors
 
Das gleiche nur etwas erweitert und anderer SEED

Anhang anzeigen 31024 Anhang anzeigen 31025 Anhang anzeigen 31027
Die Anzahl der Sampling Steps richten sich nach dem Stable Diffusion checkpoint, manche machen ab 10 gute Bilder andere ab 25+.
Bei hohen Werten wird die Detailgradsteigerung aber immer geringer.

Installation auf Windows für Stable Diffusion, wer kein Video braucht.
Checkpoint's : Auf CIVIT.AI, nennt sich Models / Hugging Face Stable Diffusion Pipeline

Die Versionen mit Baked VAE zu bevorzugen macht es deutlich einfacher da sonst die Farben entgleisen können.
Hier könnt ihr aber alles manuell machen, von dem Model über VAE und Upscaler. Das war nur ein winziger Teil aller Möglichkeiten.
_a8db5cf0-138d-46b5-a9d2-8ef78144f48e.jpeg
 
Für noch mehr Kontrast und Auflösung bräuchte ich bei DALLE 3 einen seperaten upsampler oder ich müsste eine andere Engine wie Midjourney verwenden. Bei Stable Diffusion via imaginer habe ich diese Konfigurationsmöglichkeiten wie von @Nulight beschrieben leider nicht.
Müsste ich wenn dann auf Windows installieren aber da wird der Platz zu eng...
 
photo of a Display made of corrugated Cardboard in the contour form a
Apple with some shellves who all presenting boxed Apple GPU Graphiccards with Text "Apple Graphics". The Display is free with only blue sky as background. no other objects.
Engine DALL E3_01ef6a0c-83b6-48bf-88c0-f461750b1f90.jpeg
 
UHDR photo of an boxed Apple Graphic Card with 3 Fans and the Text "Apple Graphics" on a Table in an irish cliffs environment near the Ocean. Presented by an Leprechaun near a Rainbow and pot of Gold who is sitting on a Chair and drinks a Guinness, soft rain.
Engine DALL E3
_41b1e6be-0de1-4f2c-8e1b-feb1e85b49aa.jpeg
 
Ich glaube der Speicherplatz wird langsam eng bei Igor. :unsure:
 
Ich denke mal, wenn es so weit ist, wird man es mitbekommen. Aber würde mich auch mal interessieren, wann die Grenze erreicht ist oder was dann passiert.
 
Seltsames Hobby, KI Bildchen posten... :ROFLMAO:
Benutzerkonto auf xx MB beschränken könnte helfen Platz zu sparen.
duckundwech
 
Oben Unten