Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich würde die auch gerne nehmen. Eine niegelnagelneue GTX3080 KFA. Das wär mal was :love:
Warum? Damit ich die gaaaaanzen schönen Games mit mehr Deteils zocken kann.
Das wäre DER Ersatz für eine 1070Ti KFA ;)
 
Als Unterstützer für StarCitizen braucht es schon eine gute Grafikkarte um es halbwegs flüssig durch Weltall zu kommen, die 3080 wäre ein nettes Upgrade für die kommenden großen Updates :) nebenbei kann man sich etwas Heizung im Spielzimmer sparen ;-)
 
Bei dem Gewinnspiel mache ich auch gerne mit. :)

Vielen Dank für die Aktion.
 
Ich benötige noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Mit der 3080 hätte sie einen vernünftigen Nachfolger für ihre 750 Ti.
 
Würd auch gern mitmachen, danke für das Gewinnspiel :)
 
Ich melde mich mal für die Nikolauskarte an, die Vega 56 meines kleinen Bruders hat schon so ihre Probleme.
Und momentan eine neue Grafikkarte zu kaufen ist alptraumhaft.
 
Zuletzt bearbeitet :
Na da mache ich doch gerne mit..
Warum? Weil der HIS Radeon HD 2600 Pro Karton auf dem Regal so einsam ist.
(Da waren Blower Karten noch cool.)
 
Wäre ein schönes Upgrade für meine RX580 :p
Schönen zweiten Advent an Alle!
 
Oh so eine Verlosung gefällt mir und die GraKa natürlich auch :)
 
Moin zusammen,
bin ganz frisch neu hier im Forum. Durch meine Suche, welche GPU man sich zulegen könnte, bin ich auf dieses Forum gestossen.
Da passt das Gewinnspiel ja mal perfekt! Also hoffen und Däumchen sind gedrück! 😊
 
Ich versuche mal mein Glück.
Nachdem ich meine RX 570 4GB eigentlich letzte Woche für eine RX 6800 in Rente schicken wollte, diese allerdings Zicken machte, könnte genau diese Community Verlosung die Lösung für mich sein.

Falls ich nicht gewinne, wünsche ich dennoch dem- oder derjenigen dennoch viel Spaß mit der neuen Grafikkarte :)

Liebe Grüße
Bryan
 
Tolles Gewinnspiel!
Die Grafikkarte wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.

Beste Grüße und Viel Glück allen Teilnehmer
 
Oben Unten