Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.818
Punkte
1
Standort
Redaktion
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
 
Scheinbar schon 😁
 
Ich würde diese Karte gerne haben um Callistro Protocol vernünftig spielen zu können. Mit meiner 1080Ti wird es wohl nicht so gut laufen. Spare schon länger auf eine neue Grafikkarte aber das ist im Moment ja nicht so leicht.
 
Tolle Idee. Mein Rechner hat eine GTX 1060 und schafft entweder ein scharfes Bild oder ein schön anzusehendes Bild. Beides mit 60fps geht nicht. Zusätzliche Power wäre ein Segen und längst überfällig 😔
 
Da bin ich doch auch wieder mit dabei. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück 😉
 
Guten morgen zusammen:coffee::coffee::coffee:
Erstmal herzlichen Dank an Igor und KFA für das Gewinnspiel(y)
Das ist ja echt mal ein Leckerbissen für jemanden wie mich der das Geld leider nicht so locker hat und die neue Generation dann doch nicht in mein kleines Budget passt. Wäre eine tolle Karte um endlich mal in hohen Details auf 3440x1440 ruckelfrei zu zocken :)
Wünsche euch allen viel Glück und natürlich auch ein schönes Wochenende
 
Super Aktion, da simmer dabei! :)
 
Yeap...
Bin auch dabei...:)
 
Ich werfe das Handtuch mal für meinen Sohn in den Ring.... :ROFLMAO:
Wieder mal eine tolle Aktion.
 
Mal wieder ohne Ruckler fliegen auf dem FlightSim wie jetzt mit ner 980GTX
 
Ich hab gestern angefangen mein seasonic Syncro build mit vertikaler GPU zu bauen (ist noch ein Testbuild da einige Komponenten noch getauscht werden).
Ich hab nirgendwo im Netz Bilder eines builds gefunden wo das so realisiert wurde und mich hat die bastelwut dann gepackt 🤩
Da meine GPU ohne jegliches RGB ist würd ich mich über die 3080 als optisches Schmankerl freuen 👌
Anbei zwei Bilder von nicht allzuschöner Güte 🙈
Vom Erlös meiner bestehenden GPU würd ich die PCs für meine Zwillinge Weiterfinanzieren
 

Anhänge

  • IMG_20221104_185615.jpg
    IMG_20221104_185615.jpg
    3 MB · Aufrufe : 32
  • IMG_20221104_185649.jpg
    IMG_20221104_185649.jpg
    3,5 MB · Aufrufe : 29
Bevor der Jensen die auch noch unlaunched ;)!
 
Grüße an Igor und KFA, das Ihr ein Gewinnspiel veranstaltet, ich krauche immer noch mit meiner gtx 1080 rum, naja mehr brauch ich nicht sagen.

Grüße ins Forum
 
Huhu,

danke für das Gewinnspiel.
Ich mag zwar nicht alle deiner Videos, dafür sind sie aber immer auf einem technisch für mich forderndem, oder interessantem Niveau und das gefällt mir.

Gruß
Stefan
 
Hallo in die Runde
Ich bin neu hier, nichts nur bei Mastodon 😃 und möchte auch dabei sein 🙈
 
Wie immer eine geile Aktion

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

ein fettes danke an Igor
 
Oben Unten