Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Danke für das Gewinnspiel, aber beim End-Datum scheint dir ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein ...
... Wenn sich der/die Gewinner(in) nicht bis zum 30.07.2022 melden (Antwort auf die Gewinner-PN im Forum oder E-Mail), wird der betreffende Preis im Forum nachverlost ...
 
Da bin ich gerne dabei! Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Wow, klasse Aktion!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🥠 😉
 
Spiel, Spaß und Spannung, danke!
 
So - dann komme ich mal mit meinem speziellen Einsatzgebiet für die Karte :)
Und zwar bräuchte ich eine Grafikkarte für den Server damit ich über Gamestream auch mit dem Steam Deck inkompatible Spiele per Stream spielen kann :D
Da ist die 3080 zwar aktuell Overkill - dürfte aber dementsprechend ein Paar Jahre halten :)
 
Guten Morgen, ich bin auch dabei.

@Igor Wallossek , du hast in der Klausel das Datum 30.07.22 als späteste Meldung gesetzt bzw. vergessen zu ändern.

Schönes Wochenende gewünscht
 
Mein 5600g freut sich sicher über Gesellschaft :)
 
Oh, man das wäre nen Hammer und würde meiner 970 gut tun das Sie dann endlich in den Ruhestand kann.
 
Komm schon, ich renn hier noch mit einer 970 GTX für meinen 5800X3D rum.
 
In VR und speziell in Assetto Corsa Competizione kann man ja nie genug Leistung haben. Leider schreibt einem dann aber der Geldbeutel vor, wieviel man bekommt. Da wäre so ein Gewinn schon wirklich wundervoll.
 
Da klinke ich mich auch mit ein. Danke fürs Gewinnspiel
 
Super Aktion, wie immer!
Die Idee den Teilnahmeschluss auf den Nikolaus zu legen finde ich klasse,
dass wäre natürlich ein sehr geniales Nikolaus Geschenk von #IgorsLAB!!!
Viel Glück euch allen :)
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Hätte auch Interesse an der Karte ich hänge leider noch an einer alten 1080 gtx da die Preise im moment nicht bezahlbar sind das ist mein system
X570 AMD 5900x und leider eine 1080
 

Anhänge

  • inbound1922719723604442991.jpg
    inbound1922719723604442991.jpg
    2,8 MB · Aufrufe : 5
Okay, ich doch nicht der einzige, der sich die Teilnahmebedingungen durchgelesen hat (Stichwort 30.07.2022). :)

Meine 1060 hat ausgedient. Ein neues System ist auch dank der ganzen Releases gerade in der heißen Planungsphase - wenn ich an der Grafikkarte zugunsten anderer Komponenten sparen könnte, würde ich mich sehr freuen.
 
Aufmerksamkeitstest
 
Über die 3080 würde ich mich freuen wie ein kleines Kind! Dann könnte ich endlich meine alte Vega64 in Rente schicken. Aber das Highlight wäre natürlich das Autogramm, den Karton würde ich in eine Vitrine stellen!
 
Ich brauche eh gerade ne neue Karte...
die würde sich schon gut machen
 
Moin, moin. Ich verfolge Igor schon längere Zeit auf seinem YouTube-Kanal. Immer sehr analytische und bis ins kleinste Detail informative Videos, welche mir schon sehr oft bei meiner Kaufentscheidung weitergeholfen haben. Zuletzt beim Intel 12700K☺️. Habe eben von der Verlosung der KFA2 3080 gelesen (vielen Dank an Igor und KFA2) für solche und da Weihnachten quasi vor der Tür steht, wäre das natürlich ein tolles Fest🥳. Allen teilnehmenden viel Glück und ein angenehmes Wochenende.
 
Oben Unten