Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Super Grafikkarte, viel Glück an alle.
 
Schöne Karte, super Aktion :)
Würde sich hervorragend in meine Multimediaumgebung einfügen. Nicht nur fürs Spielen, auch HDMI 2.1 ist schon viel zu lange überfällig.
 
Mega Aktion.
Würde perfekt in die jetzige Zeit passen und mich endlich von meiner gt710 befreien 🤣.
 
Moin Zusammen,

man steht gemütlich auf, entdeckt beim durchschauen seiner Lieblingswebseiten das Gewinnspiel und nimmt dann doch gerne daran Teil, danke Igor und KFA!

Bei einem eventuellen Gewinn würde ich deine angesprochene Signierung vom Karton auch gerne annehmen. Viel Erfolg allen zusammen :).
 
Ich selber brauche die nicht (6900xt FE) aber der Sohn vom Nachbarn hat immer noch eine Gtx 960. Für ihn dann ein kleines Upgrade
 
Das wäre natürlich eine gute Grundlage, um mit dem neuen Home-Office Monitor auch spielen zu können :⁠-⁠)
 
Tolle Aktion mal wieder und da versuche ich doch mal mein Glück.

Allen viel Glück beim gewinnspiel
 
Ich müsste mal messen ob die Länge reinpasst, ach was, sonst gibt's eben neues Gehäuse...
 
Geile Aktion und ein großes DANKE SCHÖN an Igor
 
Es kommt bald noch besser, also immer schön dran bleiben und auf die Homepage reingucken :)
 
Die Karte wäre ein Argument mehr mir endlich meinen 23,5 " gegen einen wqhd 27" zu ersetzen. Ist nicht immer einfach seiner Frau zu erklären, wieso es ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich wäre 😉
Danke für die Verlosung, viel Spaß an alle 👍
 
Coole Aktion, ich könnte damit jemanden eine riesen Freude machen und das Teil wirklich zu Weinachten unterm Baum legen (y):love:
 
Moin zusammen, ich würde mich freuen die Grafikkarte zu gewinnen. Dann könnte ich das gegen das alte Schätzchen von meiner Freundin tauschen. Doch noch schönes Weihnachtsgeschenk
 
Super Timing - würde mich vor dem anstehenden Neukauf bewahren :)
Viel Glück!
 
Das wäre der perfekte Start für ein neues Build. Seit 2 Jahren daddel ich auf einem Notebook. So ein neues Build mit einer 3080 wäre schon sehr geil.
 
Ich wollte mir mal eine Kaufen, da die Tests zur Karte sehr Positiv waren.
Scheitern dann an Verfügbarkeit bzw wollte ich den erhöhten Preis nicht zahlen.
Vielleicht habe ich jetzt mal das Glück eine zu bekommen

Viel Glück am allen anderen
 
Perfektes Rechner Upgrade, gerne zeige ich euch auch die Benchmarks anschließend. Gerne mit Igors Signatur 👌🏻
 
Schickes Teil, dann versuche ich es mal. Vielleicht kann ich dann auf den Kauf einer 6900XT verzichten. Euch allen vielen Glück.
 
Schiebe den Ersatz meiner 550 schon ewig vor mir her, und diese 3080 würde genau in mein Beuteschema passen. Drücke aber auch allen Anderen die Daumen.
 
Oben Unten