Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Mama braucht ein paar neue Schuhe. Oder in diesem Fall eine neue GraKa. Würde die GTX970 in Frauchens PC ersetzen...
 
Hi, habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor (3440x1440) gekauft und was soll ich sagen - meine RTX 3060 reicht da einfach nicht mehr :) - also hilf mir bitte Igor!
 
Bei mir werkelt nach wie vor eine Vega 56 im Rechner... Ein Update wäre schon sehr nett.
 
Ich würde mich auch nach über 2 Jahren warten auf eine 3080 freuen. Wollte Cyberpunk gerne in WQHD spielen. Danke Igor für das Gewinnspiel und immer informative Unterhaltung.
 
So ne 3080 in der Wohnzimmer-Daddelmaschine für 4K120Hz dank des modernen HDMI-Anschlusses hätte schon was. Da wirft man seinen Hut gerne in den Ring.

PS: Das neue Rückmeldedatum 12.11. ist leider immernoch vor Beendigung des Gewinnspiels 🙂
 
Gewinne Gewinnw Gewinne:D
Ich bin gespannt, wer Glück hat!
 
Uhh so eine habe ich mal für einen Kollegen verbaut, abgesehen von dem bescheuerten fan-stop war die richtig gut, dafür habe ich auf jeden fall eine verwendung.

vielen dank für die premium aktion Igor.
 
Das wäre mal ein top-Gewinn,,, der zusammenbau hängt ein einer Grafikkarte
 
Dann versuche ich auch mal mein glückloses Glück aber eine super Aktionen von euch !


Warum ich die gerne gewinnen möchte ?¿

Da meine 1070 in die betuchten Jahre gekommen ist aber der Rest noch gut leuft, kann man ja mal hoffen das man dabei wäre.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde sie primär für meinen 12-jährigen Sohn nutzen, da meine 2060 noch ausreicht, er aber hingegen noch mit ner 1050ti rumdümpelt und sich desöfteten beschwert dass bei mir alles besser aussieht 🙈🤣
 
Die Karte würde mir echt helfen. Momentan bin ich mit einer gtx960 unterwegs.
 
Ein Lichtblick am Horizont. Danke für die Chance 🥳
 
Hallo allerseits,

lese nun schon länger hier mit. Nun auch endlich mal angemeldet.
Eine sehr schöne Aktion, allen viel Glück.
 
Ich würde mich sehr über die 3080 freuen, da ich erst einen neuen Monitor gekauft habe, den meine alte 1050ti nicht mehr gut treiben kann. Meine 1050ti ist auch bereits von kfa2.
 
Tja wer kann sowas nicht gebrauchen.... Ich schon :)
 
Schöne Nikolausaktion, danke hierfür.
Ich würde mir die Karte wünschen um meine alte Karte endlich zu tauschen und in neueren Titeln wieder in hohen Details in WQHD zu spielen und auch mal ein Spiel mit RT zu spielen.
 
Wieder mal eine schöne Aktion und vlt. kann ich dann meine Radeon 580 ablösen. Wünsche aber allen Teilnehmern mit älteren Karten viel Glück.

Mfg Inelouki
 
Oben Unten