Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Die Karte wäre für meinen Sohn um die alte Gtx 1060 zu ersetzen. 😊
 
War Thunder würde da sicher flott laufen. Ansonsten hab ich eigentlich immer einen Anwendungszweck für CUDA Anwendungen. Ich versuche mich aktuell mit Meshroom und Photogrammetrie generell, da würde einem die Performance sehr entgegen kommen. Ist ja auch ein Teil meines Vermessungsstudiums.
 
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Mal sehen ob mein Herz in diesem Jahr lacht oder dem Gewinner (wieder :D) zulächelt und sich für diesen freut.
 
Das wäre doch mal ein schönes vorweihnachtliches Präsent. Meine 1070 ist so langsam doch spürbar in die Jahre gekommen :oops:
 
Klasse Aktion und kein "Pay2Win" wie bei manch anderen (y)
Damit könnte ich endlich meine Zotac GTX680 4GB aus 2012 ersetzen können
 
Und ein erneuter Versuch eine Karte zu ergattern. Also Versuch ich mal wieder mein Glück.

Allen anderen auch Glück, bissl weniger wie mir selbst aber immerhin.:giggle:
 
Das kleine Kärtchen wäre ein schönes Upgrade zu meiner hochroten Glühkarte, da werfe ich gerne meinen Hut in die Runde. Vielen Dank für das transparenteste "Nicht-Gewinnspiel" der Welt!
 
Ebenfalls bei mir: GPU für meinen Jüngsten :)
Gruß T.
 
Coole Aktion.

Euch allen viel Glück und ne schöne Weihnachtszeit.
 
Tolle Aktion. Ich würde meine GTX970 gerne austauschen!
 
Vielleicht gelingt es mir ja dieses Mal meine mittlerweile doch sehr betagte R9 270X mit dieser schönen GPU zu ersetzen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Dann wollen wir gleich mal mit dem ersten Post versuchen die Karte abzustauben :D
Die 3080 würde meine alte 1080 ablösen, die echt ihren Dienst geleistet hat.
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Schöne Aktion!
Freut mich sehr!

Wenn ich hier richtig bin...

:D
 
Ne 3080 wär was schönes dann hab ich die nächsten Jahre ruhe.
 
Da ich nach fast 10 Jahren auch mal wieder einen neuen Rechner bauen möchte, käme eine 3080 tatsächlich sehr gelegen. Aktuell arbeitet neben meinem i5-4670 noch eine GTX760. Für neuere Spiele ist das leider nix mehr. Und beim Einlesen über Netzteile (hier nochmal vielen Dank für den Beitrag über die ATX3.0 Verarsche!) bin ich doch glatt über das Gewinnspiel gestoßen. Danke für die Gewinnchance. :)
 
Uuiii das ist mal ein nettes Giveaway zu Nikolaus.

Die KFA2 GeForce RTX 3080 SG 10GB wäre ein toller Nachfolger für meine MSI GTX 1070 ti Gaming X8GB, vor allem nachdem ich vor kurzen einen 27 Zoll WQHD Monitor zugelegt habe.

Gruß und *daumkendrück* an alle.
 
Schickes Gewinnspiel, die Karte kann ich gebrauchen um damit was zu spielen.
 
Oh wie schön, eine Nikolausaktion. Die Karte würde super in das mein neues AMD 5600g passen. Aktuell noch mit einer Gtx970.
 
Da ich gerne meine mittlerweile schon 8 Jahre alte GTX 970 ersetzen möchte, versuche ich auch mal mein Glück.
 
Oben Unten