Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hallo Zusammen,
wieder mal eine super Aktion von Igor! Ich bin schon so lange am Sparen für eine neue Grafikkarte, welche meine doch geliebte und vollständig gemoddete (Kühler, Bios, OC) GTX 970 ersetzen soll. Leider haben sich die Grafikkartenpreise "Dank" Mining ja nicht unbedingt im Sinne der Verbraucher entwickelt. Vielleicht klappt es ja hier! :) Ich wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme und nochmals Dank an Igor!
Grüße
 
Hallo Igor! Vielen dank für diese Möglichkeit eine wundervolle RTX 3080 zu gewinnen! Liebe Grüße
 
Coole Aktion 👍🏻
wäre die perfekte Karte für mein neues System und bei den aktuellen Grafikkarten Preisen für mich nicht zu stemmen da die Tendenz ja doch eher steil nach oben zeigt 🤦🏼‍♂️
Viel Glück euch allen und jetzt schon viel Spaß damit an den Gewinner 😊
 
Super Sache von Igor und KFA2 :cool:
Dann könnte ich meine 1080 meiner Tochter spenden und selbst schön weiter daddeln!
Viel Glück allen Teilnehmern und auch ein großes DANKE an alle hier bei Igor,
denn ohne Community würde es diese Verlosung nicht geben!
 
Das wäre doch mal ein sehr schöner Gewinn und solange dieser Z**chill* nicht am Glücksrad dreht, hat man zumindest eine 1:1500 Chance ;)
 
Okay dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Ob die wohl in meinen Stiefel passt?
 
Na dann schauen wir Mal ob wir Glück haben und artig waren, Stiefel sind schonmal geputzt ;)
 
Coole Sache Igor, ich lese eigentlich nur aber als Glücksspielcrack hat mich dieses Gewinnspiel jetzt auch mal dazu motiviert einen Account zu erstellen. Mit den Ryzen/RDNA damals eingestiegen, seitdem dankbar für Lastspitzen und co. die man nur hier so dargelegt bekommt.
 
Wow, da würde sich mein Sohn aber freuen, im Moment quält er seine 1070 TI …. Ob er Sie dann zum Geburtstag (21.12) oder zu Weihnachten bekommt….
Na ja, auf jeden Fall viele Dank für die Möglichkeit was zu gewinnen.
 
Draußen noch kein Schnee, da hilft bloß eine Simulation am PC mit der Graka 🎅
 
Tolle Aktion.
Und meine 5 Jahre alte Pascal-Karte kommt mittlerweile wirklich an Ihre Grenzen.
Wünsche euch allen viel Glück aber würde mich natürlich auch über eine neue Karte freuen, da die Kfz Durchsicht leider meine Ersparnisse aufgefressen hat.
 
Moin, da ich ja kürzlich erst aufgerüstet habe, würde ich die Karte im Falle des Gewinns verkaufen und den gesamten Erlös dem Verein in meiner Sig. zukommen lassen. :) Falls dies gegen irgendeine Regel verstößt, nehmt mich einfach aus der Verlosung. :D Ansonsten wünsche ich allen hier viel Glück!
 
Oben Unten