Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Würde gerne meine 1660 6GB damit ersetzen :)
 
Wie in der Schule damals, immer am letzten Drücker das Posting raushauen.

Mein nächstes Ziel ist ein 32" OLED UHD Monitor, da kann ich jegliche Mehrleistung gut benötigen. Bzw.wäre die Karte ein Grund, von der VIve Gen1 auf die Vive Pro 2 umzusteigen. Aktuell fehlt noch die Power dafür.
 
Da mein bis dato 8 Jahre alter Rechner, vor 3 Monaten komplett den Geist aufgegeben hat & ich im Moment nur einen ausrangierten Laptop von einem Kumpel habe, wäre die Karte eine tolle Sache für mein neues System, welches ich mir gerade so nach & nach neu zusammenstelle.
 
Weiß im Moment nicht mehr ob ich schon teilgenommen habe. Sry Igor, aber Dubletten fischt Du ja eh raus xd Hab aktuell ne 2060 Super im Einsatz, die 3080 würde auf jeden Fall ein neues NT erfordern, aber das steht eh iwann demnächst an xd Geile Aktion!
 
Heute ist Nikolaustag, mal schauen was er bringen mag...

Viel Glück an alle Teilnehmer.
Viele Grüsse an Igor.
 
da ich nach 15 Jahren "Wartezeit" nun endlich doch noch schnelles Internet (von 0.8 MBit/s auf 500 MBit/s UPLOAD) bekomme kann ich wieder am PC zocken, fehlt nur noch die passende Grafikkarte ...

Momentaner Status: Leerrohr liegt im Haus, aber Kupferkabel schon mal "disconnected" und mein Provider hat sich geweigert die Störung zu beseitigen.
 

Anhänge

  • Glasfaser.jpg
    Glasfaser.jpg
    65,8 KB · Aufrufe : 14
Natürlich eine Super Aktion von KFA2 und Igor würde mich auch sehr darüber freuen, da ich leidenschaftlicher Gamer bin vor allem im Bereich UWQHD nebenbei erbt meine bessere hälfte meine früheren Komponenten und da muss langsam was Neues ;). Wünsch allen viel Glück und Danke
 
Ich habe heute Namenstag, vlt bringt das ja Glück :D
 
Wenn auch spät, aber ich setz mich auch mal auf die Wunschliste. Viel Glück an alle :)
 
Wer hangelt sich so früh durch die Nacht und das Forum,
es ist der LANbart, denn er sucht eine Graka zur Belohnung.
Die 3080 wär schon was Feines,
ersetzen sie soll mein Altes und Kleines.
R9 380 du hast mir gut gedient,
doch 4k dich in der Abgrund gebeamt.
 
Nette Last-Minute-Prosa. :)

In knapp einer Stunde schmeiße ich die SQL-Abfrage an, sortiere die Posts nach Thread-ID und extrahiere dann die USER-IDs aus den Posts. Doubletten werden ja zu einem Eintrag zusammengefasst, so dass alle die gleiche Chance haben, da nur der jeweils erste Beitrag gewertet wird. Da ich das direkt in phpMyAdmin und meiner Datenbank mache und man dort viel zu viel von der Struktur sieht, verkneife ich mir aus Sicherheitsgründen öffentliche Screenshots besser. Aber schon mein alter Zen-Meister sagte mir immer: "Chili am Morgen bringt Wirrwar und Sorgen". So gesehen: Peace! :p
 
DER GEWINN WURDE ERFOLGREICH VERLOST

Gewonnen hat @Tacitus und ich werde diese Person (sorry, aber ich mag heute mal nicht gendern) auch per PN und Mail benachrichtigen. Schon einmal Gratulation an dieser Stelle und viel Spaß mit der tollen Karte! :)

Fortuna hat ganz offensichtlich eine gehörige Portion Chili zum Frühstück verzehrt und diesmal die gestresste YouTube-Community bevorzugt behandelt. Aber auch das Anmelden hier im Forum sollte durchaus belohnt werden und beim nächsten Mal wird vielleicht auch mal wieder einer der Stammleser gezogen. Das ist ja das Schöne am Randomizer: man hat keinen Einfluss. Und vielleicht haben wir ja auch einen neuen Permenent-Leser hinzugewinnen können, dem die Flimmerei und Flexerei in der Tube zu langweilig geworden ist ;)

Und ich kann schon mal das neue Jahresendgewinnspiel anteasern, wo unter anderem eine nagelneue GeForce RTX 4080, potente High-End-Stromversorger, hochwertige Gehäuse, partable SSDs und toller Sound verlost werden. Dazu in Bälde mehr!
 
Zuletzt bearbeitet :
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an die Person die gewonnen hat. Viel Spaß mit der Grafikkarte!
 
Jetzt muss er sich nur noch melden :)
 
Oben Unten