Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hallo an Alle!

Ich würde die Karte nutzen um alte Videos mittels KI Upscaling zu verbessern :)

Viel Glück an Alle!

Lg
 
Die Karte würde sich wunderbar eignen um Katzenvideos zu schauen. Viel Erfolg an alle
 
Brauche mehr Abwärme und größere Lüfter die es im kalten Raum verteilen :)
 
Die Heizkosten steigen.

Also wäre so eine Karte das richtige um mein Arbeitszimmer zu heizen.

Den der Strom kommt ja aus der Steckdose.
 
Ich könnte diese Grafikkarte sehr gut gebrauchen, da meine alte gerade dabei ist, ihren Geist aufzugeben :cry: , nachdem sie mir jahrelang sehr gute Dienste geleistet hat :).
 
Bin gerne dabei. Wird langsam Zeit für ne Neue.
 
Bin auch dabei, die alte Karte will langsam ersetzt werden.
 
Von draus vom Walde komme ich her; ich muß euch sagen es pixelt sehr! Allüberall auf den Tannespitzen sah ich goldene Frameraten sitzen: Und droben aus dem Himmelstor sah mit strahlenden Lichtern das Raytracing hervor; Und als ich so strolcht' durch den finsteren Tann, da flogen wie wild die FPS an: "Knecht Gamer", riefen sie "alter Gesell, laß spielen die Finger und übertakte uns schnell! Die Perzentilen fangen zu brennen an, das 4Ktor ist aufgetan, Alt' und Jung sollen nun, vor Vergnügen die Jagd auf höchste Frameraten tun; Und morgen flieg ich auf steroidalen Frameraten, denn es soll wieder Gamersnacht werden.
 
Der 1494. von allen hätte die auch gern.
 
Bei Gewinn hoffe ich meine Aviophobie mittels einem aktuellen Flugsimulator und dann auch mit VR-Brille in eine Konfrontationstherapie zu begeben.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Danke........könnte die Karte gut gebrauchen (wie wohl viele andere hier auch) viel Glück an alle ;-)
 
Nach 7 Jahren wird es Zeit für ein Upgrade. Danke für das Gewinnspiel.
 
Auch ist bin dabei. Gute Aktion.
Ich wollte mich schon länger von meiner 970 trennen, aber die hohen Preise lassen einen Grafikkarten Kauf nicht zu. Würd mich freuen wenn's klappt! 👌
 
Oben Unten