Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Herzlichen Glückwunsch @Tacitus
Viel Spaß mit der neuen Karte und allen anderen natürlich auch einen schönen Nikolaustag gewünscht
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Es sei ihm aus vollem Herzen gegönnt.
Es ist schön, dass @Igor Wallossek hier für die engagierte Community etwas auf die Beine stellt, die mit ihren Posts und Tipps und Gehirnschmalz das Community Leben am Laufen halten und der Gewinner ist ja einer der aktivsten hier in der Community Szene, wie man sehen kann.
Ich lasse mich überraschen wie vielen von den "Neulingen" sich hier in Zukunft aktiv beteiligen werden, insbesondere unter denen, die
hier ab 6.11. neu eingestiegen sind. Bei Hardware- und Softwarekäufen nennt man das vom terminus technicus her "Bloatware" glaube ich,
und dort ärgert es mich immer. Hier ist es mir wurscht und die 6950 XT für meinen Sohn auf Weihnachten liegt hier eh schon seit einer Woche rum.
Aber dennoch mal ein Umstand zum Nachdenken - so generell.
 
...und der Gewinner ist ja einer der aktivsten hier in der Community Szene, wie man sehen kann.

Zufallsgeneratoren haben einfach ein Herz für Neulinge, da machst du nix dran...

Als Equippr letztes Jahr Grafikkarten zur UVP "verloste", erhielten den Zuschlag auch zu 80% Kundennummern, die erst seit wenigen Tagen existierten.

Wie gesagt, das liegt an den Zufallsgeneratoren, da bist du einfach machtlos.
 
Glückwunsch an den Gewinner, dann muss ich wohl beim nächsten Gewinnspiel mal der Glückliche sein 😅
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Kärtchen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Es sei ihm aus vollem Herzen gegönnt.
Es ist schön, dass @Igor Wallossek hier für die engagierte Community etwas auf die Beine stellt, die mit ihren Posts und Tipps und Gehirnschmalz das Community Leben am Laufen halten und der Gewinner ist ja einer der aktivsten hier in der Community Szene, wie man sehen kann.
Ich lasse mich überraschen wie vielen von den "Neulingen" sich hier in Zukunft aktiv beteiligen werden, insbesondere unter denen, die
hier ab 6.11. neu eingestiegen sind. Bei Hardware- und Softwarekäufen nennt man das vom terminus technicus her "Bloatware" glaube ich,
und dort ärgert es mich immer. Hier ist es mir wurscht und die 6950 XT für meinen Sohn auf Weihnachten liegt hier eh schon seit einer Woche rum.
Aber dennoch mal ein Umstand zum Nachdenken - so generell.
ich bin auch ein neuling. ich bin aber auch grün hinter den ohren! ich würde mich gern beteiligen aber nur mit blöden fragen weil ich kein wissen habe um anderen zu helfen oder qualifizierte aussagen zu schreiben. ich könnte höchstens spamen, das will sicher keiner wäre schade um das forum. ich lese sehr gern mit.
wie soll ich mich dann beteiligen? ich like zumindest die videos auf youtube und schau mir alle an. auch die älteren.
eagl wer gewonnen hat , herzlichen glückwunch und mögen viele fps über den monitor laufen
 
Gratulation an den Gewinner. Hoffentlich bereitet die die Karte viel Freude. Ein schönes Upgrade.
 
ich bin auch ein neuling. ich bin aber auch grün hinter den ohren! ich würde mich gern beteiligen aber nur mit blöden fragen weil ich kein wissen habe um anderen zu helfen oder qualifizierte aussagen zu schreiben.
Nur wer blöde Fragen stellt, kann irgendwann kluge Antworten geben. ;) Das Forum lebt vom Austausch, da sind Fragen und bei einigen Threads auch einfach nur Meinungen willkommen.
(Ich glaube übrigens nicht, dass Alkbert jemanden wie Dich meinte. Du hast schon zu viele Beiträge geschrieben, Dich außerdem nicht erst zur Verlosung angemeldet - und beteiligst Dich an der Diskussion hier. (y))
 
Zuletzt bearbeitet :
Glückwunsch @Tacitus & Respekt an Igor‘n Community,

in Anbetracht der letzten News zum YouTube-Beef bezüglich diverser Praktiken bei Verlosungen.

Frohe Weihnachten.
 
Oben Unten