Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Nachdem ich den gestrigen Artikel über Gewinnspiele gelesen habe, möchte ich jetzt doch teilnehmen. Danke.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner viel Spass mit der Karte. Natürlich auch Danke an Igor und KFA2!
 
Hallo ihr Lieben,

Warum ich gerne die Grafikkarte gewinnen würde ist ganz einfach.
Ich baue für Weinachten für den Junior meines besten Freundes einen PC selber zusammen. Durch die wieder gestiegen Grafikkartenpreise der letzten Woche würde ich mich freuen ihm trotzdem eine gute Grafikkarte einbauen zu können.

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Danke für die Möglichkeit an Igor und Kfa. Viel Erfolg allen ✌️
 
Hallo und eine besinnliche Weihnachtszeit. Meine aktuelle Grafikkarte ist eine Zotac RTX 2080 AMP Extreme. Durchaus keine schlechte Karte, aber die würde mein Gaming Buddy dann bekommen, sollte es mit der KFA2 RTX 3080 zum Nikolaus klappen. Mit dem Hersteller KFA2 habe ich bis jetzt noch keine Berührungspunkte und bin durchaus interessiert. Es muss nicht immer Hardware von einem Namensbekannten Hersteller wie Asus oder MSI sein.
Wie es links steht, bin ich ganz frisch angemeldet im Forum und Neuling / Frischling.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde ja mal vom Team Grün was probieren!

Ne RX7950 / 7990 XTX (H?) Ist ja sbsehbar nur ein Gerücht.
Freue mich auf das nächste Jahr!
Viel Glück & Gesundheit und ne schöne Weihnachtszeit allen!
 
Ich werfe mein Los auch mal mit in den Topf.
Danke für die Verlosung und allen einen schönen 2. Advent.
 
<das ist ein post>Weiter so Onkel Igor! :D</das ist ein post>
 
Oha, fast verpasst - das wäre doch mal ein Upgrade für meine Frau, die daddelt noch auf einer alten GTX 970 rum...
Ich würde mich riesig freuen!
LG und eine schöne Adventszeit!
 
Zuletzt bearbeitet :
Wow 73 Seiten. Ich bin ein stiller Mitleser und würde das Witcher 3 Remake schon gerne mit raytracing zocken. Dann versuche ich doch mein Glück😁
 
Hallo!
Meine aktuelle Graka hat einen Wasserschaden (custom loop), weshalb ich über meine CPU die Grafik laufen lassen muss. Die 3080 wäre meine Lösung!
 
einfach mal mitmache 😀
 
Tolles Gewinnspiel!
Ich würde mich sehr freuen, da ich schon länger überlege aufzurüsten, aber aktuell hält man sein Geld ja lieber zusammen.

Allen Viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Da bin ich doch auch mit dabei.
Viel Glück an alle.
 
Oben Unten