Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

RIP and denjenigen der am Anfang des Threads sagte er möchte Callisto Protocol spielen. Mit der aktuellen Shader compilation situation bring selbst diese nichts :D
 
Durch das Jahresende durchzocken klingt gut, dieses Jahr gibts leider keine Familienfeier.
 
Habe mich hier mal für eine andere Verlosung angemeldet. Die 1060 6 GB ist seitdem immer noch verbaut, hatte bei AMD nie Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich lese viel mit, gebe aber selten meinen Senf dazu. Deshalb wenig (keine) Beiträge. Nach dem Artikel zum Nubert xw-800 slim wurde es ein neuer Subwoofer anstelle einer GPU. Bei dem gabs keine Scalper bei einem fairen Preis (ok, Ansichtssache). Eine 3080 wäre merkwürdiger Weise immer noch teuer.
 
Hi,
danke für das Gewinnspiel.
Ich würde gern meine gtx1060 in Rente schicken. :)
Ich Render gerade viel und dazu hat die Karte auf ihre alten Tage etwas wenig Power.

Beste Grüße

Vindur
 
Ein Amazon-Händler hat meinen Grafikkartenkauf storniert… natürlich ist schon wieder alles teurer. Probier ich es halt mal hier :)
 
Moin,

danke für das nette Gewinnspiel.

Ich wollte schon immer mal eine GeForce testen.

VG
 
Hi, mein 10700k könnte einen neuen Freund gebrauchen, aktuell muss ich mit einer RX570 auskommen da mir die RX580 kein Bild mehr gibt. Ein Blick ins grüne Lager kann ja auch mal nicht schaden.
THX für die Verlosung!
 
Danke für das Gewinnspiel, währe Zeit die alte 970 von meinem Sohn zu ersetzen, daher gerne dabei, so vor Weihnachten würde er sich Riesig freuen :)

Grüße
 
Danke für die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen, ich würde die Graka für den Rechner meiner Tochter benötigen.

Viele Grüße,

René
 
Ich werf dann auch mal meinen Hut in die Runde

Viel Grüße
 
Wird Zeit, meinen Rechner in die Neuzeit zu bringen und wieder spieletauglich zu machen.
Ich bin dabei.
 
Danke für die Verlosung. Es würde mich freuen, wenn die 3080 meine 6700 XT ablösen könnte, um meine Microruckler loszuwerden.
 
würde mich über so eine tolle Karte freuen.
 
Oben Unten