Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Ich bin auch dabei und möchte die Grafikkarte haben um Asassins Creed Valhalla in 2k mit hohen Details spielen zu können.

Aktuell ist meine 1080Ti leicht überfordert um akzeptable Bildraten auf den Monitor zu bringen.:giggle:
 
Ja, dann mache ich eben auch mit, damit auch genügend im Lostopf sind. Lohnt sich ja sonst nicht :cool:
 
Ich hoffe der Nikolaus lacht 🤭 bei mir. Danke für diese coole Aktion zum Jahresende von dir. 🥰 Ich brauche nicht einmal etwas in deinen Schopp dafür kaufen 🤭
 
Aktuell mit ner 1080Ti unterwegs.. So eine 3080 würde schon das zocken versüßen :) Will unbedingt mal Minecraft SEUS PTGI HRR 3 ausprobieren.
 
Eine RTX 3080 wäre super damit ich endlich Raytracing erleben kann!
 
Wird mal wieder zeit für Aufrüstung :D
 
Wenn ich mit der 3080 mal meine 1080 ersetzen könnte wäre schön... :)
 
Eine sehr schöne Aktion...ich könnte die Karte sogar sehr gut gebrauchen 😀
Ich würde das gute Stück dann sogar gleich noch unter Wasser setzen 🤪 und in meinem Kreislauf einbinden. 😉 Aktuell verwende ich mein System noch mit einer älteren 2070 ohne S 😉.
Einfach weil mir die Preise so gar nicht zusagen...

Mein X470 Mainboard habe ich schon mit einem Ryzen 7 5800X3D geupgradet, jetzt fehlt nur noch eine passende Karte für mein FullHD 144Hz Panel...und dafür wäre die 3080 perfekt. 😅
Aktuell spiele ich sehr gerne Icarus...
 
Zuletzt bearbeitet :
Meine 1080 würde sich gerne in ihren wohlverdienten Ruhestand ablösen lassen :)
 
Meine 1080ti würde sich ebenfalls gerne in den Ruhestand verabschieden, damals angeschafft um bei 3440*1440 halbwegs vernünftig spielen zu können, ist sie nun dafür allmählich zu langsam geworden. Flightsimulator und diverse andere Spiele sind nun leider zu fordernd geworden. Ich würde mich sehr über die 3080 freuen 😁 und mit ihr die Feier und kalten Tage schön überspielen 😉
 
Ich würd gern mal Control mit RT spielen können :D.
 
Ich bin gerade „KrankZuHause“ wie das früher hies. @Igor Wallossek falls Du ans Ende all der Beiträge scrollst, hoffe ich, Du freust Dich über diese Abwandlung von Theodor Storms Gedicht. Du gibst Dir immer so viel Mühe Mechanik und E-Technik Themen interessant und fundiert zu erläutern darum dieser „Beitrag“ zu Deiner Aktion:

Von „igorslab“ da kommt sie her
Ne flotte dreißig-achtziger
Das Raytracing wird mit ihr flitzen
ohne extreme Spannungsspitzen

Und droben aus des Forums „Tor“
Da leuchten die schönen Worte hervor
Ich las den Beitrag ganz so dann
Und Igors Worte sprachen mich an:

„Zu Niklaus, mein alter Gesell,
´kannst haben dieses schönes Model“
Meine Augen fingen zu leuchten an
Der Wettbewerb ward aufgetan

So könnt‘ bald meine Arbeit ruh’n
Denn ich könnt flüssig spielen nun
Unser Dank soll Igors werden,
Bei ei’m von uns - wird’s Weihnacht auf Erden


Ich wünsche eine frohe, erholsame Weihnachtszeit, sind ja vermutlich viele hier im Jahresendstress, weil die Arbeit ja vor dem 31.12. immer noch komplett fertig werden muss…
Daher allen die das lesen eine gute Erholung und hoffentlich frohes Spielen :) Es ist schön hier ein konstruktives, nicht toxisches Forum zu haben, ist selten geworden sowas. Daher wechsle ich mal vom passiven Leser zum Mitglied.

Hohoho
 
Ich würde mich sehr über die
KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB freuen. :love:

 
Schöne Aktion - dann würde ich meine GTX1070 mal Austauschen.
 
Na denn versuchen wir's doch mal!
Tolle Aktion. :)
 
Oben Unten