Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hallo,
Ich hatte bisher nur AMD Grafikkarten und meine jetzige Vega 64 ist zwar gut aber ich würde mich echt mal über eine etwas neuere und potentere Grafikkarte freuen.Ray Tracing würde mich auch sehr interessieren.Allgemein würde mich eine Nvidea GPU mal sehr interessieren und eine 3080 ist ja schon nicht schlecht von der Leistung.Ich Spiele auch auf WQHD das sich die Grafikkarte nicht zu sehr langweilt.Ich habe auch noch nie etwas Gewonnen und dann so etwas wäre schon echt der Hammer.

Vielen Dank an dich Igor an dein Team und schöne Weihnachten an Alle.Feiert alle Schön und habt eine gute Zeit.
 
Die 3080 würde sich sher gut eigenen dem Battlefield endlich mal ein paar mehr fps zu entlocken.
 
Wieder eine coole Aktion von Igor, mein Rechner kann ein Upgrade vertragen.
 
So ein Weihnachtsgeschenk wäre schon toll.
NVENC, Raytracing - alles Sachen, die ich schon immer mal testen wollte.
Und über die 10 GB würde sich Topaz auch freuen...
 
ai ai ai :) Igors der Nicolaus, finde es stark, dass du deiner Community soviel gibst und dann gleich eine RTX 3080 :)


LG Daniel Tore Einar
 
vielen Dank für dieses Gewinnspiel, ich würde meine 2080 auch gerne mal in Rente schicken, da ich nach wie vor in 1440p mit 165 Hz zocke wäre die 3080 ein sehr sinnvolles Upgrade.
 
wäre toll mal was zu gewinnen, man hat ja sonst nie glück bei sowas. m3ine hw ist schon sehr alt und aktuell kann man sich ja kaum gpus leisten
 
Klasse Aktion. Mein FlugsimulatorPC, der auch ab und zu KI macht, hätte gern ein Upgrade ;-)
 
Bei dieser Karte rufe ich auch gern her damit. xD
Meine Vega64 ruft definitiv nach potenter Ablösung für 1440p in Games wie Tarkov oder COD.
Daumen sind definitiv gedrückt.
 
Hi! Die Grafikkarte würde super ein mein neues Build passen, da mein mittlerweile 12 Jahre alter PC schön langsam die Sandalen an die Wand hängt
Allen viel Glück und dir Igor vielen Dank für deine akribisch genauen Artikel!
 
Na, da bin ich doch auch dabei.
Super Aktion, Danke dafür !!!
 
Ich schließe mich an und gönne es jedem, inklusive mir :)
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Super Idee. Da bin ich auch dabei!
 
Angespannte Grafikkarten-Notlage, Gas-Schock und auch generell wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch: die igors’sLAB Grafikkarten-Preisbremse! Ich kann zwar wie üblich nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der (read full article...)
Super Sache. Meine RX570 crasht leider dauernd, deswegen wird es Zeit für was neues.
 
Nachdem meine RX 580 nach vier Jahren den Geist aufgegeben hat und mein GTX 1070 Ersatz von Ebay nach einem halben Jahr darauf auch den Dienst verweigert hat, wäre die 3080 doch wirklich ein willkommenes Upgrade zu meiner HD 7970 :D
Danke Igor für die Grafikkarten-Preisbremse, einen besseren Finanzminister kann ich mir kaum vorstellen! :)

Viel Glück an Alle und vor Allem mir!
 
eine echt nette Aktion!
also ich könnte mit der 3080 meine 580 ersetzen
dann wäre auch noch Geld für nen guten 4K Monitor drin 😅
 
Hallöschen meine Lieben :)


Ich würde ebenfalls meinen Hut in den Ring werfen.
Ich bin dabei, mir einen neuen Rechner zusammenzustellen und da wäre eine RTX 3080 zur Weinachtzeit genau das Richtige.

Vielen Dank an Igor und das restliche Team.
 
Oben Unten