Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hallo, ich finde das Gewinnspiel Prima 🤗, vielleicht habe ich ja Glück für meinen Sohn, denn diesmal kann man die Karten nicht mehr so aus den Ärmeln schütteln.
Viel Glück für alle 👍🥳
 
Hallo Igor danke dir ,dass du deinen Zuschauer mal wieder etwas zurück gibst :)


LG
 
Hallo Igor danke für deinen Beitrag an die Community.
 
Top Verlosung und das neue Atx 3.0 Video hat mir auch gut gefallen ich hab mich auch für ein altes atx 2.4 Netzteil entschieden
 
sehr cooles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit. Und vielen Dank für die vielen Videos auf deinem Kanal Igor. Es ist mir eine Freude diese zu schauen und die Infos aufzusaugen.
 
Ich wünsch allen eine schöne Weihnachtszeit :)

Allen viel glück beim gewinnen.

Neue Karte würde mir gut passen, nachdem mein Rechner, Mitte dieses Jahres, den Geist aufgegeben hat und ich seitdem mit meinem Laptop und einer GTX1060 Arbeiten und Zocken muss.

Mein neues Mainboard ist gestern gekommen die anderen teile sind noch in der versandwüste steckengeblieben -.-
 
Ich nutze hier mal die Gelegenheit um mich für die vielen tollen Videos zu bedanken. Da waren schon so einige hilfreiche Themen dabei.
 
Da kann ich mich K4rsiK nur anschließen und sage auf diesem Wege ebenfalls vielen Dank für alle die Videos.
Allen hier im Thread viel Glück bei dieser Verlosung :)
 
Moin, da meine 1070 in die Jahre kommt wäre was neues ganz gut.
 
Danke für die vielen wirklich Informativen Videos und Infos
 
Oben Unten