Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Danke für das Gewinnspiel und die aufschlauenden Videos.
 
Vielen Dank für die Chance!
Würde die betagte GTX 1060 ablösen und wäre daher sehr wilkommen.
 
Habe tatsächlich immer noch eine GTX 970 von KFA2 im Einsatz.
 
Tolle Aktion 😊
Mit der Grafikkarte würde der Flugsimulator 2020 und Cyberpunk 2077 bestimmt schöner und viel flüssiger laufen 👍
Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
 
Ich werde jetzt, wie jedes Jahr, mein Glück versuchen.

Viel Glück an alle vor und nach mir!
 
Das Glück ist mit dem Tüchtigen, also viel Glück euch allen !
 
Ich würde die Karte gerne gewinnen um CAD 3D zu üben.
 
Schöne Aktion. Ich glaube jeder hier wünscht sich das Ding schon lange.
Ich wünsche allen viel Glück hier:love: bei der Verlosung. Und hoffe selbst etwas zu haben.

Wenigsten die Installations DVD:eek:
 
Hach einmal was gewinnen das wäre mal schön dieses Jahr.
Danke an Igor für seine Lotterien ohne irgendeinen Schnikschnak wie Insta oder facebook.
Schöne Advendszeit und Froohes Fest!
 
Ho Ho Ho!
Allen im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit.
Diese Grafikkarte wäre doch ein schönes Upgrade für den Microsoft Flugsimulator.
Viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Hallo ich bin noch nicht allzulang hier und habe mich inzwischen durch so einige Artikel gearbeitet, und ich muss sagen sehr informativ. Hätte ich einiges davon früher gewusst, hätte ich mir so einiges Leid und Geld erspart. Nun wie dem auch sei die Karte wäre schon ein nettes Upgade. Also allen viel Glück und eine schöne Zeit.
 
na da hätte ich ja fast verpasst mitzumachen,
allen eine schöne Weihnachtszeit
 
Danke Igor bin dabei!
Noch mit onboard Grafik unterwegs...
 
ja huch eine 3080 in freier wildbahn zum jagen *hust*
vielen dank für die möglichkeit.
ich würdse sogar so verpackt weiter geben an frauchen damit sie in besserer qualität zocken kann und ihre 1660 super ausmustern kann
 
Moin, coole Aktion!

Da könnte ich diesem Jahr noch eine positive Wendung geben und meine alte Karte in Rente schicken ohne die eigenen Kinder für die überzogenen Preise einer neuen Karte verkaufen zu müssen ;)!
 
Oben Unten