News Community Gewinnspiel: Vier Mega-Pakete von Alphacool, ASRock, Enermax und Sharkoon zu gewinnen

Tolle Aktion aller beteiligten Sponsoren und von THW. Würde mich über jedes Set freuen, weil meinen PC so wieder auf den aktuellen Stand gebracht wird. Er hat doch schon 7 Jahre auf dem Buckel :)
 
Freut mich das mit solchen Aktionen evtl. auch der potentielle Kreis der Leser erweitert/angelockt wird. Wird tomshw bestimmt nicht schaden!
 
Vielen Dank an Toms-HW und die Sponsoren für die tolle Aktion. Das sind echt Top Preise. Wäre ein guter Anfang um einen neuen PC zu bauen.
Wünsche allen viel Glück.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein Dank auch an die Sponsoren.
Ich würde mich über ein Headset ganz besonders freuen. ?
 
....Z.B. ganz besonders das ASRock X299E-ITX/AC > Absolut einzigartig. Größten Respekt dafür und ENDLICH hat mal ein Hersteller verstanden, dass auf eine mini ITX Platine auch SO-DIMM RAM drauf gehört!!! Danke dafür auch wenn der Intel Zuschlag inzwischen mit ca. 460€ für eine ITX Platine mehr als heftig ist ;-) wie vorher geschrieben "Nonplusultra" halt...
BITTE BITTE BITTE auch sowas gescheites für den AMD bringen mit 4x SO-DIMM. Natürlich inkl. AMD "nicht"Zuschlag :-D ....


NEU: ASRock A300M-STX Mainboard


>>> DANKE! :LOL: jetzt noch eine Nummer größer bitte wie oben beschreiben ;)
 
Erstmal tolle Aktion der Sponsoren und ich könnte am besten ein neues Headset, eine neue Tastatur und besonders ein Gehäuse gebrauchen. Der Rest ginge an meine Freunde zu Weihnachten :)
 
Großartige Aktion, danke an alle Sponsoren :)
Noch ist der Leidensdruck nicht groß genug um dafür Geld in die Hand zu nehmen, aber so eine Grundlage wäre ein guter Anstoß, mein AM1-System auszutauschen...
 
Gewinnpaket_thumb.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post


Continue reading the Original Blog Post.
Das ist eine tolle sache und ich finde es immer wieder schön, das es leute wie euch gibt, die solche aktionen machen. Echt klasse :)
 
Wow, tolle Aktion von Euch (und den Sponsoren)
Ich finde ja das Equilence Gehäuse sehr cool ;-)
Das würde in meinem "Spielzimmer" gut aussehen...
 
Ja ist denn schon wieder Weihnachten:rolleyes:.
Aber trotzdem tolle Aktion von euch und euren Partnern macht weiter so(y) !
 
Da bin ich doch glatt mal dafür. Besonders da das Timing super ist, mein ca 10 Jahre altes Enermax Netzteil leistet zwar noch gute Dienste aber ist betagt, und dazu gibts dann noch genau meine Maus die seit ein paar Tagen 1 Taste hängen hat. Was will man mehr!
 
Leckeres Gewinnspiel.
Könnte ein Grund sein das angestaubte i5 2500K Setup zu überarbeiten :cool:
 
Schicke Aktion von den Sponsoren, damit lässt sich was schönes zusammenbauen.
 
Da vermutlich auch dieser Beitrag unbeachtet bleibt, erspare ich mir unnötig viele Worte.
Nur soviel: Ein Enermax Revolution hatte ich vor zig Jahren. Andere Marken wären für mich Neuland.
 
Vielen Dank an Toms-HW und die Sponsoren für die tolle Aktion. Diese Preise könnten eine gute Basis für meinen neuen PC bieten.
Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende.
 
Mit einem solchem Gewinnspiel bringt ihr einen, sonst nur stillen Mitleser wie mich, auch mal dazu einen Kommentar zu verpassen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei dem ganzem Toms-HW-Team auch einfach mal für die Arbeit und damit verbundenen intressannten ehrlichen und spannenden Artikeln bedanken.
 
Das perfekte Set, um statt eines Notebooks mal wieder einen richtigen Rechner zu bauen! Vielen Dank an die Sponsoren!
 
Mit einem solchem Gewinnspiel bringt ihr einen, sonst nur stillen Mitleser wie mich, auch mal dazu einen Kommentar zu verpassen.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei dem ganzem Toms-HW-Team auch einfach mal für die Arbeit und damit verbundenen intressannten ehrlichen und spannenden Artikeln bedanken.
Geht mir genauso, leider wurde mir gerade erst klar, dass mein Account ja beim Umzug gar nicht mit rüber kam.

Tatsächlich habe ich vor Jahren schonmal einen Beta Key für World of Warships hier gewonnen und irgendwann so Mitte der 2000er bekam ich hier im Forum großartige Hilfe beim Zusammenstellen meines damaligen Rechners ... lang ists her :D

Macht weiter so und danke für Eure tolle Arbeit!
 
Oben Unten